Antworten

Gutschrift nicht berücksichtigt

punisher2808
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
761 Ansichten

Gutschrift nicht berücksichtigt

Hallo liebe Sky Community,

mein Vertrag habe ich zum 30.01.2019 für weitere 12 Monate zu selbigen Konditionen (29,99 Euro im Monat) verlängert. Nun buchen sie im Februar 102,33 Euro!! vom Konto ab, da die Gutschriften nicht berücksichtigt wurden. Bestätigung liegt natürlich mit obigen Konditionen in Schriftform und online vor. Wenn da nicht schnell eine Korrektur durchgeführt wird, kann ich zum ersten Mal meine neu abgeschlossene Rechtsschutzversicherung bemühen

Wenn ich das hier so lese bin ich auf jedenfall kein Einzelfall. Ist eigentlich schade, da ich bisher keinerlei Probleme mit Sky hatte.

VIele Grüße

Adrian

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 6
621 Ansichten

Re: Gutschrift nicht berücksichtigt

punisher2808 schrieb:

Hallo liebe Sky Community,

mein Vertrag habe ich zum 30.01.2019 für weitere 12 Monate zu selbigen Konditionen (29,99 Euro im Monat) verlängert. Nun buchen sie im Februar 102,33 Euro!! vom Konto ab, da die Gutschriften nicht berücksichtigt wurden. Bestätigung liegt natürlich mit obigen Konditionen in Schriftform und online vor. Wenn da nicht schnell eine Korrektur durchgeführt wird, kann ich zum ersten Mal meine neu abgeschlossene Rechtsschutzversicherung bemühen

Wenn ich das hier so lese bin ich auf jedenfall kein Einzelfall. Ist eigentlich schade, da ich bisher keinerlei Probleme mit Sky hatte.

VIele Grüße

Adrian

Anteilige Kosten des Vormonats & einmalige Pauschalen berücksichtigt?

Die Klärung & Rückzahlung dauert Wochen,

egal ob Du es via Telefonsupport, Twitter, FB, die hiesigen Moderatoren oder die Geschäftleitung versuchst.

Am meisten Lebenszeit verbrennst Du bei einer Klärung via Telefon.

Nur wenn Du das Geld zurückbuchst (und den korrekten Betrag überweist)

springt Dir das Mahnwesen binnen Stunden per Email ins Gesicht.

punisher2808
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
621 Ansichten

Re: Gutschrift nicht berücksichtigt

Natürlich haben sie nicht vergessen ihre einmalige Pauschale von 19 Euro zu berechnen. Auch anteilige Kosten und Gutschriften des Vormonates wurden berücksichtigt.

WIe sollte ich am besten Vorgehen? Auf allen Kanälen beschweren oder den Weg über die Rückbuchung gehen?

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 6
621 Ansichten

Re: Gutschrift nicht berücksichtigt

punisher2808 schrieb:

...Auf allen Kanälen beschweren oder den Weg über die Rückbuchung gehen?

Mußt Du selber entscheiden.

Beides gleichzeitig wäre aber auch eine Option.

nasiam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
621 Ansichten

Re: Gutschrift nicht berücksichtigt

Moin, und gleichzeitig zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen. Erneut abschließen kann man den Mist später immer nochmals.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
621 Ansichten

Re: Gutschrift nicht berücksichtigt

Hallo punisher2808,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten