Antworten

Sky Q App auf Samsung TV

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 1 von 14
1.679 Ansichten

Sky Q App auf Samsung TV

Moin Sky,

zur Zeit gibt es mal wieder regelmäßig die Fehlermeldung " Inhalt steht zur Zeit nicht zur Verfügung"  wenn man den Sender neu aufruft geht es wieder. Bis zum nächsten Aussetzer.

Wo liegt denn das Problem?

Weiterhin gibts immer noch das Problem das es immer noch 4-5 Minuten dauert bis das Bild kommt. Vorher gehtt nichts...

Irgendwie laufen die ganzen Sky Apps nicht wirklich rund....

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

Hallo Sky

Eine Stellungnahme wäre mal toll. Auf Facebook rührt ihr euch ja auch nicht...

s_b_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

Bei mir das selbe Problem!

Ging die ganze Zeit. Jetzt nicht mehr.

Maximale Anzahl an Geräten erreicht. [92640]

Ich habe nur 4 Mobile Geräte registriert + die TV App

Schließlich wirbt Sky mit "Sky Q für die GANZE FAMILIE"!!!!!!

Kündigung geht raus, wenn das Problem nicht zeitnah behoben wird!

Sooooo viel Geld jeden Monat und sooooo viel Ärger!

Nervt nur noch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

s.b. schrieb:

Ich habe nur 4 Mobile Geräte registriert + die TV App

!! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 5 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

Das würde mich auch mal interessieren, denn es nervt wirklich ..

Ich habe diese Frage am 14.01.2019 hier auch schon gestellt, jedoch bisher noch keine Reaktion von Sky erhalten ..

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 6 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

Mit der Geräteliste passt bei mir alles. 4 Geräte drin und die laufen auch alle. Sogar parallel läuft gut.

Aber die beiden anderen genannten Probleme interessieren Sky anscheinend nicht. 

Hauptsache die Kohle abbuchen.

Aber um Probleme wird sich nicht gekümmert.

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 7 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

okay .. ich würde sagen das es an der Sky Q App liegt und nicht an unsere TV Geräte ..

Ich habe Sky es schriftlich per Einschreiben mitgeteilt (hatte eh noch weitere Anliegen), bin nun gespannt ob iwann mal eine Antwort bzw. Lösung kommt.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 8 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

Klar liegt das an der App oder an einem sonstigen Sky Problem .

Mit dem AppleTV gibt es ja das gleiche Problem unabhängig von einem TV

s_b_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

Am Anfang hieß es man kann 4 (MOBILE) Geräte registrieren und die TV App seperat benutzen. Jetzt wird es einfach umgestellt obwohl ich den Vertrag deswegen erst abgeschlossen habe! Jetzt zahle ich so viel Geld für den Service und darf nicht entscheiden wo ich mich einlogge! Wer will schon Geräte mit zu Freunden schleppen und HDMI Kabel anstöpseln? Und man konnte eh nur 2 streams gleichzeitig! Ob mein Kind, Frau oder einer aus meiner Familie den Service nutzt ist doch Scheiss egal. Durch die gleichzeitige Limitierung müsste man sich mit X Personen durchgehend absprechen. Wer will das schon? Wer denkt sich bei Sky so einen Müll aus?

Irgendwann müssen wir uns mit unserem Gesicht einloggen. Ich sehe es kommen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 10 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

Die Sky-Mitarbeiter hier im Forum machen nur noch Werbung in eigener Sache! Bei Problemen melden sie sich schon lange nicht mehr.

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 11 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

Ah Ok, gut zu wissen. Vielleicht wurde die "Prämie" gekürzt oder arbeiten nur noch 15 Std. die Woche 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

Doch, definierte Anliegen werden nach wie vor, wenn auch sehr zeitversetzt, bearbeitet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 13 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

Das war mal viel besser! Ich finde die meiste Unterstützung kommt von den Usern selbst und nicht mehr von den Mods, resp. Sky-Mitarbeitern.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 14
1.297 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV

Es wurde eine Handvoll neu eingestellt und die Bearbeitungszeit ist wieder eine Woche kürzer.

Antworten