03.02.2019 17:01
Moin Sky,
zur Zeit gibt es mal wieder regelmäßig die Fehlermeldung " Inhalt steht zur Zeit nicht zur Verfügung" wenn man den Sender neu aufruft geht es wieder. Bis zum nächsten Aussetzer.
Wo liegt denn das Problem?
Weiterhin gibts immer noch das Problem das es immer noch 4-5 Minuten dauert bis das Bild kommt. Vorher gehtt nichts...
Irgendwie laufen die ganzen Sky Apps nicht wirklich rund....
06.02.2019 01:05
Hallo Sky
Eine Stellungnahme wäre mal toll. Auf Facebook rührt ihr euch ja auch nicht...
06.02.2019 01:24
Bei mir das selbe Problem!
Ging die ganze Zeit. Jetzt nicht mehr.
Maximale Anzahl an Geräten erreicht. [92640]
Ich habe nur 4 Mobile Geräte registriert + die TV App
Schließlich wirbt Sky mit "Sky Q für die GANZE FAMILIE"!!!!!!
Kündigung geht raus, wenn das Problem nicht zeitnah behoben wird!
Sooooo viel Geld jeden Monat und sooooo viel Ärger!
Nervt nur noch.
06.02.2019 07:49
s.b. schrieb:
Ich habe nur 4 Mobile Geräte registriert + die TV App
06.02.2019 09:02
Das würde mich auch mal interessieren, denn es nervt wirklich ..
Ich habe diese Frage am 14.01.2019 hier auch schon gestellt, jedoch bisher noch keine Reaktion von Sky erhalten ..
Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV
07.02.2019 23:35
Mit der Geräteliste passt bei mir alles. 4 Geräte drin und die laufen auch alle. Sogar parallel läuft gut.
Aber die beiden anderen genannten Probleme interessieren Sky anscheinend nicht.
Hauptsache die Kohle abbuchen.
Aber um Probleme wird sich nicht gekümmert.
07.02.2019 23:46
okay .. ich würde sagen das es an der Sky Q App liegt und nicht an unsere TV Geräte ..
Ich habe Sky es schriftlich per Einschreiben mitgeteilt (hatte eh noch weitere Anliegen), bin nun gespannt ob iwann mal eine Antwort bzw. Lösung kommt.
07.02.2019 23:55
Klar liegt das an der App oder an einem sonstigen Sky Problem .
Mit dem AppleTV gibt es ja das gleiche Problem unabhängig von einem TV
08.02.2019 00:56
Am Anfang hieß es man kann 4 (MOBILE) Geräte registrieren und die TV App seperat benutzen. Jetzt wird es einfach umgestellt obwohl ich den Vertrag deswegen erst abgeschlossen habe! Jetzt zahle ich so viel Geld für den Service und darf nicht entscheiden wo ich mich einlogge! Wer will schon Geräte mit zu Freunden schleppen und HDMI Kabel anstöpseln? Und man konnte eh nur 2 streams gleichzeitig! Ob mein Kind, Frau oder einer aus meiner Familie den Service nutzt ist doch Scheiss egal. Durch die gleichzeitige Limitierung müsste man sich mit X Personen durchgehend absprechen. Wer will das schon? Wer denkt sich bei Sky so einen Müll aus?
Irgendwann müssen wir uns mit unserem Gesicht einloggen. Ich sehe es kommen!
08.02.2019 06:47
Die Sky-Mitarbeiter hier im Forum machen nur noch Werbung in eigener Sache! Bei Problemen melden sie sich schon lange nicht mehr.
08.02.2019 07:00
Ah Ok, gut zu wissen. Vielleicht wurde die "Prämie" gekürzt oder arbeiten nur noch 15 Std. die Woche
08.02.2019 09:47
Doch, definierte Anliegen werden nach wie vor, wenn auch sehr zeitversetzt, bearbeitet.
08.02.2019 16:10
Das war mal viel besser! Ich finde die meiste Unterstützung kommt von den Usern selbst und nicht mehr von den Mods, resp. Sky-Mitarbeitern.
08.02.2019 16:20
Es wurde eine Handvoll neu eingestellt und die Bearbeitungszeit ist wieder eine Woche kürzer.