Antworten

Zu hoher Betrag wird abgebucht

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 21 von 27
549 Ansichten

Re: Zu hoher Betrag wird abgebucht

Du bist eben zu voreilig und setzt dich so selbst in die Nesseln. Die Uhr spricht eine klare Sprache.

Schönen Abend!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 27
549 Ansichten

Re: Zu hoher Betrag wird abgebucht

Du weißt aber, dass das Internet nichts vergisst?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 23 von 27
549 Ansichten

Re: Zu hoher Betrag wird abgebucht

herbst,

seine Nachricht erfolgte 2 Minuten nach meiner Nachricht. Unstrittig (siehe Uhrzeit).

Zudem hat ja jeder User das Recht, die eigenen Mitteilungen - Korrektur zu lesen und entsprechend zu korrigieren. Ggf. auch nach dem es schon gepostet worden ist. Und/oder ein anderer User es noch nicht gelesen hat. Gleichwohl man nicht damit rechnen muss, dass Foristinnen und Foristen an der Ecke lauern, um bewusst Tippfehler anzusprechen. Das ist Kindergarten!

Herbi oder deine Nachrichten, kann ich gerne mal hinsichtlich der Grammatik analysieren. Da findet sich bestimmt auch der ein oder andere Freudsche Versprecher.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 27
549 Ansichten

Re: Zu hoher Betrag wird abgebucht

vertreterschreck schrieb:

Herbi oder deine Nachrichten, kann ich gerne mal hinsichtlich der Grammatik analysieren. Da findet sich bestimmt auch der ein oder andere Freudsche Versprecher.

Welche Ehre mit dem, dessen Name nicht erwähnt werden darf in einem Satz erwähnt zu werden. Und meine Antwort hast du nicht verstanden oder lenkst absichtlich ab. *egal*

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 25 von 27
549 Ansichten

Re: Zu hoher Betrag wird abgebucht

Gleichwohl man nicht damit rechnen muss, dass Foristinnen und Foristen an der Ecke lauern, um bewusst Tippfehler anzusprechen

Es war eher als Ironie gedacht wegen dem Wortspiel,

Nass Hauen.

Und hättest Du auch dazu gelächelt, wäre es nicht weiter aufgefallen

oder erwähnenswert gewesen.

Zudem hat ja jeder User das Recht, die eigenen Mitteilungen - Korrektur zu lesen und entsprechend zu korrigieren

Das hat jeder, natürlich.

Herbi oder deine Nachrichten, kann ich gerne mal hinsichtlich der Grammatik analysieren

Tu Dir das lieber nicht an,

dann kommst Du zu nichts anderem mehr

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 27
549 Ansichten

Re: Zu hoher Betrag wird abgebucht

Hallo bmg67,

bmg67 schrieb:

Dann macht alles Sinn. Also schnell die Einzugsermächtigung widerrufen, kündigen und dieses System nicht weiter unterstützen

Ja, diese Vorgehensweise macht beim heutigen Sky wirklich Sinn wenn man nicht zufrieden ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 27
549 Ansichten

Re: Zu hoher Betrag wird abgebucht

Hallo max,

max schrieb:


Für Sky geht bei uns am 1.6.19 nach gut 30 Jahren die Lichter aus. 

Echt traurig aber leider Tatsache

Bei mir ist es der 01.12.2019. Dann bekommt Sky seine Hardware zurück und verliert nach über 20 Jahren seine Berechtigung im Haushalt. Das ist nicht traurig, das ist einfach konsequent wenn man bedenkt was Sky sich seit einer langen Zeit an Fehlern leistet die offenbar niemand beheben will.

Antworten