05.02.2019 21:51
Hallo Sky,
ich habe meinen Vertrag zu 45,99 € pro Monat verlängert. Jetzt ist bereits die 3. Abbuchung gekommen, mit einem Betrag von 79,99 €! Am Telefon, per E-Mail und über Twitter wird mir nur jedesmal gesagt, dass es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird - jedoch scheint nichts weiteres zu passieren. Das sind mittlerweile 102 € die mir Sky schuldet! Mit diesem Geld könnte ich weitaus mehr anstellen, als es Sky einfach so zu geben...
Was ist denn bitte daran so schwer das das so lange dauert? Ich bin echt kein Nörgler und das mal etwas nicht von heute auf morgen passiert ist mir auch klar..aber 3 Monate??? Was ist das denn bitte für ein Kundenservice? Solche Probleme können mal passieren keine Frage, gibt es bei eurer Konkurrenz auch, allerdings habe ich da mein Geld innerhalb von einem Monat wieder zurück. Bei euch wird man vertröstet und es wird weiter fröhlich abgebucht..
Bitte um Antwort - Danke
05.02.2019 21:59
dass es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird - jedoch scheint nichts weiteres zu passieren
Bearbeitung ca. 4 Monate
Mit diesem Geld könnte ich weitaus mehr anstellen, als es Sky einfach so zu geben..
Du bekommst es zurück.
Was ist denn bitte daran so schwer das das so lange dauert?
Kann man schlecht sagen, sind evtl. mehrere Gründe.
05.02.2019 22:10
herbi100 schrieb:
dass es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird - jedoch scheint nichts weiteres zu passierenBearbeitung ca. 4 Monate
Mit diesem Geld könnte ich weitaus mehr anstellen, als es Sky einfach so zu geben..Du bekommst es zurück.
Was ist denn bitte daran so schwer das das so lange dauert?Kann man schlecht sagen, sind evtl. mehrere Gründe.
Mit Zinsen um Zinseszinsen.
Du entschuldigst dieses Verhalten aber auch in jeden deiner Antworten. irgendwie freue ich mich auf den Tag wo dieses Unternehmen dich über den Tisch zieht und dich monatelang oder besser jahrelang über den Tisch zieht
05.02.2019 22:23
Herbi entschuldigt nicht, er erklärt. Kritiklos. Emotionslos. Gefügig. Ganz neutral.
Achtung: Kann Spuren von Ironie enthalten
05.02.2019 22:36
sorry aber das ist BS
Überweis Sky einfach mal 70% weniger im Monat. Wenn sie dir dann eine Mahnung senden sag ihnen du leitest es an deine Fachleute weiter und das dauert dann bis zu 4 Monat. Was meinst du Was Sky in der Sekunde mit dir macht?
Richtig sie sperren Dir deinen Zugang und hetzen Dir ein Inkasso Büro an den Hals. Aber ihr zwei Argumentirt ja Kritiklos, Emotionlos und Neutral.
Und das meine ich todernst und ohne jede Ironie !
05.02.2019 22:40
Du entschuldigst dieses Verhalten
Wo?
irgendwie freue ich mich auf den Tag wo dieses Unternehmen dich über den Tisch zieht
Ich wünsche keinem was schlechtes,
aber akzeptiere, dass es da Menschen wie Dich gibt.
Und ja, die letzten 2 Monate
wurden mir Gutschriften von Vodafone wegen Systemfehler gestrichen,
ich bekomme die Gutschrift in 7 Monaten hinten angehängt.
Eine meiner Nebenkostenabrechnungen war falsch.
Ist in Bearbeitung wird irgendwann zurück überwiesen.
Und ich bekam einen Strafzettel unbegründet.
Und es wird Dich überraschen, ich konnte alles klären ohne
die Worte Betrug, Abzocke, Anwalt, über den Tisch ziehen usw.
zu benutzen.
05.02.2019 22:44
Liest du seit 2014 mit?
05.02.2019 22:48
Du kannst doch einfach das Geld zurück buchen
Da hat Dir der Gesetzgeber doch ein gutes Schwert in die Hand gegeben.
Du musst die Arbeitsweise/Bearbeitungszeit von Unternehmen nicht akzeptieren.
Nur müssen es die Kunden halt machen.
Hier im Forum oder an anderer Stelle mitteilen,
wie schlecht sie es finden, wird nichts ändern.
Man hat die Wahl,
abbuchen lassen und warten, bis der Fehler behoben wurde und das Geld zurück
überwiesen wurde.
Oder
eben selbst zurückbuchen, Mahnungen mit verweis auf Vertrag widersprechen
und notfalls sich von Sky trennen.
05.02.2019 22:49
Hallo max,
Sky ist wird das neue Germania. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Verliert Sky bei der nächsten Bieterrunde die
Bundesligarechte gehen die Lichter aus. Die UEFA Champions League kann man sich schon jetzt nicht mehr leisten. Dreimal darf man raten, weshalb Sky - Sublizenen an Dazn.de verkaufte.
Herzliche Grüße
05.02.2019 22:50
Keine Ahnung wie lange schon aber scheinbar viel zu lange schon um aus den Kopfschütteln vor lauter staunen über mache Aussagen und Ansichten nicht mehr raus zu kommen.
ABer jeder soll wie er will und denjenigen die sich gegen dieses System wehren applaudiere ich !!
05.02.2019 22:52
johnycash,
schlage mal das Wort: Nassauer im Wörterbuch nach.
05.02.2019 22:55
Was ist denn ein Nasshauer?
Haut der das Nasse?
05.02.2019 22:59
vertreterschreck schrieb:
Hallo max,
Sky ist wird das neue Germania. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Verliert Sky bei der nächsten Bieterrunde die
Bundesligarechte gehen die Lichter aus. Die UEFA Champions League kann man sich schon jetzt nicht mehr leisten. Dreimal darf man raten, weshalb Sky - Sublizenen an Dazn.de verkaufte.
Herzliche Grüße
Für Sky geht bei uns am 1.6.19 nach gut 30 Jahren die Lichter aus. Wir gehören nicht zur der Gattung Mensch die sich verar..... lassen oder zu navie sind, dieses System zu überzuckern.
Geht Sky wie Air Berlin oder Germania schon morgen Pleit, auch gut, dann erspart es mir die monatlichen Kosten der restlichen Laufzeit.
Echt traurig aber leider Tatsache
05.02.2019 23:00
herbi100,
die Geschichte hat gezeigt, dass "Appeasement-Politik" wirkungslos ist.
05.02.2019 23:06
Lies richtig!
05.02.2019 23:10
Wegen mir hättest Du es nicht berichtigen müssen
05.02.2019 23:10
Dann macht alles Sinn. Also schnell die Einzugsermächtigung widerrufen, kündigen und dieses System nicht weiter unterstützen
05.02.2019 23:19
Die Uhr kannst du?
Mein Post ging am 05.02.2019, um 22:53 raus. Deine Antwort erfolgte am 05.02.2019, um 22:55.
Frage: 55>53?
05.02.2019 23:25
Du weist es und ich weis es
05.02.2019 23:25
ich auch....