26.01.2019 11:11
Hallo liebe Moderatoren,
Ich habe ein Dazn Gutschein bekommen, der ließ sich aber bei Dazn nicht einlösen, ich sollte von Sky gestern ein neuen zugeschickt bekommen, nun warte ich immer noch darauf das ich den Gutschein per Mail neu bekomme. 24 Std. Wartezeit sind nun auch schon verstrichen, sehr ärgerlich da ich gestern ein Spiel sehen wollte.
26.01.2019 12:25
Achtung
Der DAZN Gutschein von Sky ist nicht gültig für diejenigen die schonmal bei DAZN angemeldet waren.
Also ich hatte mal ein kostenloses Probeabo für 1 Monat bei DAZN, deshalb kann ich den Gutschein von Sky nicht gebrauchen.
Übrigens sagt das niemand am Telefon bei einem Verlängerungsangebot.
Ich hatte eher beiläufig gesagt, dass ich schonmal DAZN benutzt habe, weil die Sky Sportangebote weniger werden.
Und siehe da am Ende des Verlängerungsgespräch wurde mir dann als Besonderheit ein DAZN Gutschein für 6 Min. angeboten.
Habe vorerst abgelehnt, und erst hinterher auf der Sky Website gelesen dass der Gutschein für mich eigentlich garnicht gilt.
Glück gehabt.
Gruss
26.01.2019 12:33
Ich habe ein ganz neues Konto bei Dazn also vorher nicht genutzt
26.01.2019 12:34
bzw wollte mich registrieren
26.01.2019 13:43
Jetzt habe ich gerade zum 4 mal bei der Hotline angerufen und die sagten mir das der Code versendet wurde heute morgen, lustig ist aber das ich den immer noch nicht erhalten habe, wieso ist das so schwierig ein gültigen Code zu versenden ? Im Spam Ordner habe ich auch schon geschaut, nichts zu finden.
26.01.2019 13:58
Wenn der auch mit einer Sky-Email versendet wurde, kann das gut 48 Stunden dauern, weil Sky kein Emailprogramm zum versenden hat/nutzt.
26.01.2019 14:01
Und wieso sagt man mir das er verschickt wurde und ich den innerhalb von 24 Std erhalte ? Die Entschädigung 1 frei Film habe ich auch innerhalb von 12 Std erhalten
26.01.2019 14:03
Wenn er sieht, dass er verschickt wurde, kann er das ja auch sagen. Und die 24 Stunden sind seine Erfahrungswerte.
05.02.2019 11:41
Hallo loray,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich hoffe, dass Du den DAZN-Gutschein inzwischen erhalten hast. Falls nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
05.02.2019 22:03
Danke Benjamin,
Mittlerweile konnte das Problem gelöst werden und wir hatten uns auf Post Versand geeinigt, da der Code der per Mail verschickt worden ist, den Weg bis heute nicht zu mir gefunden hat. Aber nun ist ja alles gut geworden.