Antworten

Dazn Gutschein nicht gültig

loray
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
1.576 Ansichten

Dazn Gutschein nicht gültig

Hallo liebe Moderatoren,

Ich habe ein Dazn Gutschein bekommen, der ließ sich aber bei Dazn nicht einlösen, ich sollte von Sky gestern ein neuen zugeschickt bekommen, nun warte ich immer noch darauf das ich den Gutschein per Mail neu bekomme. 24 Std. Wartezeit sind nun auch schon  verstrichen, sehr ärgerlich da ich gestern ein Spiel sehen wollte.

Alle Antworten
Antworten
reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 2 von 10
1.194 Ansichten

Re: Dazn Gutschein nicht gültig

Achtung

Der DAZN Gutschein von Sky ist nicht gültig für diejenigen die schonmal bei DAZN angemeldet waren.

Also ich hatte mal ein kostenloses Probeabo für 1 Monat bei DAZN, deshalb kann ich den Gutschein von Sky nicht gebrauchen.

Übrigens sagt das niemand am Telefon bei einem Verlängerungsangebot.

Ich hatte eher beiläufig gesagt, dass ich schonmal DAZN benutzt habe, weil die Sky Sportangebote weniger werden.

Und siehe da am Ende des Verlängerungsgespräch wurde mir dann als Besonderheit ein DAZN Gutschein für 6 Min. angeboten.

Habe vorerst abgelehnt, und erst hinterher auf der Sky Website gelesen dass der Gutschein für mich eigentlich garnicht gilt.

Glück gehabt.

Gruss

loray
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 10
1.194 Ansichten

Re: Dazn Gutschein nicht gültig

Ich habe ein ganz neues Konto bei Dazn also vorher nicht genutzt

loray
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 10
1.194 Ansichten

Re: Dazn Gutschein nicht gültig

bzw wollte mich registrieren

loray
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 10
1.194 Ansichten

Re: Dazn Gutschein nicht gültig

Jetzt habe ich gerade zum 4 mal bei der Hotline angerufen und die sagten mir das der Code versendet wurde heute morgen, lustig ist aber das ich den immer noch nicht erhalten habe, wieso ist das so schwierig ein gültigen Code zu versenden ? Im Spam Ordner habe ich auch schon geschaut, nichts zu finden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
1.194 Ansichten

Re: Dazn Gutschein nicht gültig

Wenn der auch mit einer Sky-Email versendet wurde, kann das gut 48 Stunden dauern, weil Sky kein Emailprogramm zum versenden hat/nutzt.

loray
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 10
1.194 Ansichten

Re: Dazn Gutschein nicht gültig

Und wieso sagt man mir das er verschickt wurde und ich den innerhalb von 24 Std erhalte ? Die Entschädigung 1 frei Film habe ich auch innerhalb von 12 Std erhalten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
1.194 Ansichten

Re: Dazn Gutschein nicht gültig

Wenn er sieht, dass er verschickt wurde, kann er das ja auch sagen. Und die 24 Stunden sind seine Erfahrungswerte.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 10
1.194 Ansichten

Re: Dazn Gutschein nicht gültig

Hallo loray,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich hoffe, dass Du den DAZN-Gutschein inzwischen erhalten hast. Falls nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

loray
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 10
1.194 Ansichten

Re: Dazn Gutschein nicht gültig

Danke Benjamin,

Mittlerweile konnte das Problem gelöst werden und wir hatten uns auf Post Versand geeinigt, da der Code der per Mail verschickt worden ist, den Weg bis heute nicht zu mir gefunden hat. Aber nun ist ja alles gut geworden.

Antworten