05.02.2019 21:41
Hallo Sky
Im Zuge einer Vertragsverlängerung vom 7.12. wurde eine Gutschrift auf meine Pakete vereinbart und auch direkt schriftlich bestätigt.
Zu meiner Verwunderung wird sich aber nicht an den vereinbarten Vertrag gehalten, ganz im Gegenteil, es wird seit Vertragsverlängerung anteilig Dezember, Januar und jetzt auch noch Februar ohne jegliche Gutschrift der Vollzahler Preis abgebucht incl. erneuter Aktivierungsgebühr natürlich.
Zu allen Unmut kommt auch noch eine schriftliche Anfrage vom 9.1.2019 die bis heute nicht beantwortet wurde, lediglich der Hinweis das sich die Fachabteilung kümmert.... wie lange soll man denn warten ?
Ich frage mich warum hier langjährige Kunden verärgert werden und hoffe das sich hier ein Moderator dazu meldet.
MfG
05.02.2019 21:43
wolllfgang schrieb:
lediglich der Hinweis das sich die Fachabteilung kümmert.... wie lange soll man denn warten ?
4 Monate.
05.02.2019 21:51
Woher weisst du das so genau? Bist du von Sky?
05.02.2019 21:57
Wirst du 52?
12.02.2019 18:03
Hallo wolllfgang,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion.
Damit ich mir einen Überblick zu Deinem Anliegen verschaffen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph