Antworten

Verkehrte Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
basti007
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
1.117 Ansichten

Verkehrte Abrechnung

Hallo,

ich habe im Dezember mein Vertrag verlängert mit dem Paketpreis 34,99 Euro.

Jetzt habe ich gesehen, dass im Januar und im Februar 39,99 Euro komplett, ausgenommen meinen Sky Select Bestellungen, abgebucht wurde.

Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen und das richtigstellen.

Das ich mein zuviel bezahltes Geld als Gutschrift erhalte bzw das ab März dann die richtigen 34,99 Euro abgebucht werden.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
965 Ansichten

Re: Verkehrte Abrechnung

Hallo basti007,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
966 Ansichten

Re: Verkehrte Abrechnung

Hallo basti007,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

danilohh40
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 6
964 Ansichten

Re: Verkehrte Abrechnung

Die 5 EUR Differenz sind m. E. HD+. Dass dafür Extragebühren anfallen, wird von Sky nicht immer klar kommuniziert

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
964 Ansichten

Re: Verkehrte Abrechnung

5,75€

danilohh40
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 6
965 Ansichten

Re: Verkehrte Abrechnung

Dann zahlst du 0,75 EUR zu viel

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
965 Ansichten

Re: Verkehrte Abrechnung

Antworten