Antworten

BvB heute in TV

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 281 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Spaßvogel - das ist das Kleingedruckte

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 282 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Nix Spassvogel, sowas ist in Foren extrem störend. Stell dir mal vor, jeder würde mit solcher Schrift posten......

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 283 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

John passt sich fast immer unserer Kleinschrift an - warum soll er es nicht auch mal nett haben mit seiner Seheinschränkung

ich könnte gerne auf die langen langen Mailanhänge verzichten, die sich so breitmachen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 284 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Das wäre super

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 285 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Ich kann dir mal aufzählen, auf was ich so verzichten könnte.....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 286 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

bist du beim Frühjahrsputz ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 287 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Auf was ten

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 288 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

bridget8888 schrieb:

bist du beim Frühjahrsputz ?

Bin ich ´ne Frau?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 289 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

dann beim Fasten ? von wegen Verzicht ....

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 290 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

bridget8888 schrieb:

dann beim Fasten ?

Hab ich nicht nötig!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 291 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

BVB in der Klemme

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 292 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Borussia Dortmund - Werder Bremen (45.)

Halbzeitfazit:
Mit dem Pausenpfiff gleicht Marco Reus das Pokal-Achtelfinale gegen Werder Bremen aus! Nach 45 Minuten gehe die beiden Teams mit einem leistungsgerechten 1:1 in die Kabine. Die Gäste aus Bremen legten einen Blitzstart hin und gingen schon nach fünf Minuten mit der ersten Chance in Führung. Fortan spielte fast nur der BVB, tat sich gegen eine dicht gestaffelte und taktisch gut eingestellte Bremer Mannschaft aber schwer, Chancen zu kreieren. Mit der Hilfe von Schiri Dr. Brych kamen die Schwarz-Gelben dann aber doch noch zum verdienten Ausgleich. Nach Ablauf der ohnehin sehr lang erscheinenden Nachspielzeit von zwei Minuten geht Witsel am Bremer Strafraum nach leichtem Kontakt freiwillig zu Boden und Reus zaubert einen Traumfreistoß zum 1:1 in den Giebel. Damit wird der SVW ganz schön hadern. Können die Gäste sich in Hälfte zwei dennoch weiter so stark präsentieren und dem Tabellenführer die Stirn bieten? Bis gleich!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 293 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Tschüß Dortmund

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 294 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

habs geahnt und hab die zweite Halbzeit geschwänzt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 295 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Und die Verlängerung und das Elfmeterschießen .

Bremen vollkommen zurecht weiter . Top Leistung . Freut mich .

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 296 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Ja, BVB endlich mal (neben eigenem Können) nicht auch noch vom Dusel verfolgt wie sonst immer. Hab nach der Schiri-Handspiel-Begünstigung schon nicht mehr dran geglaubt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 297 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

schiete ....

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 298 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Sie haben einfach schwach gespielt. Waren Einfallslos. Ich kenne sie anders.

Aber sei es wie es ist....die wichtigen Spiele (Turniere) BL und CL sind alle noch da. Und da fließt die Kohle.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 299 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

geht ja heute genauso aufregend weiter. Diesmal bleib ich dabei

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 300 von 864
809 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Borussia Dortmund – TSG 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr)

  • Sky: Wolff Fuss (Einzelspiel), Frank Buschmann (Konferenz)

Field-Reporter (Sky): Yannick Erkenbrecher

Nach den Pokal aus geht’s weiter in der Bundesliga.

Freuen wir uns auf eine spanende Begegnung                                                                           

Antworten