05.02.2019 19:34
habe am Samstag einen neuen receiver bekommen. bei bestellung wurde mir gesagt ich bekomme eine neue sky pin. bis heute nichts erhalten. wie erfolgt zustellung?
05.02.2019 19:38
hast du keine mail bekommen ? im spam nachgeuckt ?
sonst mal bei der Hotline anrufen, ob die Buchung geklappt hat.
05.02.2019 19:40
War in Paket nichts bei den andren Unteröagen
05.02.2019 19:43
hi, weder als mail noch postalisch, danke werde echt mal die hotline kontaktieren
05.02.2019 19:45
hi, ausser den liefermodalitäten, nichts. tja mal die hotline anrufen, danke
05.02.2019 19:55
ok
12.02.2019 17:14
Hallo tonio01,
entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern der gewünschten Sky PIN. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja