Antworten

neuer receiver

tonio01
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
693 Ansichten

neuer receiver

habe am Samstag  einen neuen receiver bekommen. bei bestellung wurde mir gesagt ich bekomme eine neue sky pin. bis heute nichts erhalten. wie erfolgt zustellung?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,087
Post 2 von 7
575 Ansichten

Re: neuer receiver

hast du keine mail bekommen ? im spam nachgeuckt ?

sonst mal bei der Hotline anrufen, ob die Buchung geklappt hat.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 3 von 7
575 Ansichten

Re: neuer receiver

War in Paket nichts bei den andren Unteröagen

tonio01
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
575 Ansichten

Re: neuer receiver

hi, weder als mail noch postalisch, danke werde echt mal die hotline kontaktieren

tonio01
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
575 Ansichten

Re: neuer receiver

hi, ausser den liefermodalitäten, nichts. tja mal die hotline anrufen, danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 6 von 7
575 Ansichten

Re: neuer receiver

ok

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 7 von 7
575 Ansichten

Re: neuer receiver

Hallo tonio01,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern der gewünschten Sky PIN. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten