Antworten

Zugang gesperrt

agentmulder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
779 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo, ich habe mir eben vor einer Stunde eine Tagesticket für Sport gekauft. über den Registrierungscode gegangen. Kein Zugriff... Geld ist natürlich abgebucht übe Paypal. mehrmals Eingabe versucht, jetzt ist auch noch mein normaler SkyAccount deswegen gesperrt. Also: kein Zugriff auf skyticket, kein Sport, Geld weg und normaler Login auf Sky.de auch nicht mehr möglich. Und nun?....

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 7
655 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Ruf bitte die ticket hotleine an

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 7
655 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

die Tickethotline anrufen, damit sie dir aufräumen hilft

0180 614 00 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 7
655 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

0180 6 14 00 00 sky tecket

agentmulder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
655 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Super Idee, hätte ich natürlich schreiben können. Warteschleife und dann wieder rausgeschmissen

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 6 von 7
655 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

hier kann es Tage dauern

eine mail an service@sky.de mit Betreff:  Aktivierung Tagesticket fehlt

könnte auch was nützen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 7
655 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Ok wenn du leiber 14 Tage oder länger hier warten möchtest

Antworten