Antworten

Abrechnung ist eine Frechheit

jupiter13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 13
2.370 Ansichten

Abrechnung ist eine Frechheit

Hallo,

bis zum 08.10.2018 war ich mit Sky zufrieden, hat fast alles gepasst. Da ich auf 31.10.2018 gekündigt habe,

wurde ich von Sky natürlich angeschrieben. Hab dann für 35 € das gleich Paket dann so für weiter 2 Jahr bekommen.

Leider hat es Sky mit den Zahlen nicht so ganz.

Mir wurden dann im November 135 !!!  Euro vom Konto abgezogen und ab Dezember 2018 dann 79,90 Euro.

Ab so viel Frechheit bleibt dir fast die Spucke weg.

Telefonisch kann man gleich in den Mülleimer sprechen, das hat den gleichen Wert.

Per Email kam dann vor 4 Wochen mal eine Antwort, es wird dem Fachbereich übergeben.

Da bin ich aber schon gespannt was da noch heraurauskommt.

Sky ist bei mir jedenfalls nicht mehr Zukunftsfähig.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 13
1.816 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

Da bin ich aber schon gespannt was da noch heraurauskommt.

Laut Sky wurde durch einen Systemabsturz zur damaligen Zeit,

die Gutschriften nicht berücksichtigt.

Das behebt die Fachabteilung, kann ca 4 Monate dauern.

Sind auch bei anderen Usern deren Probleme behoben?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 13
1.816 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

Endzieh sky die Einzugermächtigung und überweise den korregten Betrag

jupiter13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 13
1.816 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

danke erst mal,

hilft das wirklich oder kommen dann die nächsten Probleme, ( Mahnung, Sperrrung oder was denen noch so einfällt )

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 13
1.826 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

Warscheinlich ja. Aber die lastschrift könntest du kündigen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
1.826 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

Die Mahn/Abbuchungssperre wird dir gerne eingetragen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 13
1.826 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

Hallo herbi100,

herbi100 schrieb:

Das behebt die Fachabteilung, kann ca 4 Monate dauern.

Wer so etwas wirklich glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 8 von 13
1.827 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

herbi100 schrieb:

Das behebt die Fachabteilung, kann ca 4 Monate dauern.

Bleibe du mal ungerechtfertigt Sky 4 Monate Geld schuldig Die hetzen dir alles was es nur gibt an den Hals und pfänden dir dein Eigentum unterm Ars... weg

Einfach unentschuldbar dieses Verhalten. 1x kann sowas ja mal passieren, das ist pech aber wenn man sich hier durchliest, ist das schon System. Den Rest kann sich jeder selbst denken......

jupiter13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 13
1.827 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

Wie geht das ? Etwa über die  Super Telefonhotline ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 13
1.827 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

Auch, aber besser über einen Super Moderator.

jupiter13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 13
1.827 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

Das wäre ja mal ein Anfang. Wie finde ich Eine (n)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 13
1.827 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

Moderatoren melden sich automatisch auf jede Anfrage und bitten um die Kundennummer per PN.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 13
1.827 Ansichten

Re: Abrechnung ist eine Frechheit

Hallo jupiter13,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten