Antworten

Sky Store Besellung immer noch nicht da

kenny_w
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
881 Ansichten

Sky Store Besellung immer noch nicht da

Guten Tag,

ich habe am 01.01.2019 einen Film im Sky Store gekauft ich habe am 05.01.2019 eine E-Mail erhalten das der Film unterwegs ist leider ist er immer noch nicht angekommen hoffe mir kann jemand helfen

Mit Freundlichen Grüßen

kenny.w

Alle Antworten
Antworten
dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 2 von 5
763 Ansichten

Re: Sky Store Besellung immer noch nicht da

Hast Du schon bei der Hotline angerufen ? 0180 611 0000

kenny_w
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
763 Ansichten

Re: Sky Store Besellung immer noch nicht da

ja ich wuste aber nicht zu was es genau gehört kann es sein das es zu sky select bestellung gehört?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
767 Ansichten

Re: Sky Store Besellung immer noch nicht da

Egal... Vertrag oder anderes technisches Problem (Versandproblem)...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
767 Ansichten

Re: Sky Store Besellung immer noch nicht da

Hallo kenny.w,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten