05.02.2019 01:44
Hallo,
ich meine mich erinnern zu können, dass ich gekündigt hatte.
Demnach sollte dann der Login auch nicht mehr gehen, aber das TV Programm geht noch, aka Sky Sender.
Demnach bin ich nicht sicher ob die Kündigung geklappt hat oder nicht.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Viele Grüße,
Stephan
05.02.2019 08:07
manchmal gehen die Sender noch ein paar Tage. Schon mal bei der Hotline angerufen, wie das mit dem Vertrag ist ?
05.02.2019 16:21
Nein, noch keine Zeit gehabt, da ich nicht zuhause bin gerade.
11.02.2019 17:10
Hey Stephan,
entschuldige die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule