Antworten

Wieder zu hohe Abbuchung!!!

chrischi1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
508 Ansichten

Wieder zu hohe Abbuchung!!!

Guten Tag,

es scheint ja ein allgemeines Problem zu sein, dass die Leute die vor kurzen verlängert haben, ihre Gutschriften nicht verrechnet bekommen.

Es sollte doch kein Problem dies schon zu beheben, da mir dies auch per E-Mail schon gesagt wurden ist.

Mir wurde im Januar 130,66 abgezogen, anstatt der 49,98 die fällig werden. Habe den halben Dezember doppelt bezahlt und denn Januar voll ohne Gutschriften, darauf meine Mail und der Aussage das dies im Februar verrechnet wird, aber leider wurden mir heute 79,99 abgezogen, anstatt der veranschlagten 29,99, dies bedeutet das Sky mir 130,68 schuldet.

Ich hoffe dies wird bald geklärt!

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 3
362 Ansichten

Re: Wieder zu hohe Abbuchung!!!

Du wirst unter "bald" etwas anderes verstehen, als die Sky Fachabteilungen

Jeden Monatsanfang herrscht eigentlich bei Sky das selbe Chaos, weil sich die Beschwerden über falsche Abbuchungen häufen.

Ein Moderator wird sich vielleicht in 1-2 Wochen hier melden und versuchen die Sache zu klären. Dann werden dir entsprechende Gutschriften versprochen werden, auf die du dann wieder warten musst und hoffen kannst, dass sie irgendwann greifen.

Viel Erfolg und weiterhin viel Geduld dabei!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
362 Ansichten

Re: Wieder zu hohe Abbuchung!!!

Hallo chrischi1990,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten