05.02.2019 09:45
Vielleicht liest ja hier jemand mit, der Worten auch Taten folgen lässt! Es wird langsam mehr als ärgerlich!
... wir haben Ende November 2018 unser Sky-Abo verlängert. Kosten monatlich bei Vertragslaufzeit von zwei Jahren: 45.99 EUR. Trotz unzähliger Anrufe und emails wird uns seitdem der reguläre Abonnementpreis von EUR 60.99 EUR abgebucht.
Ich bitte Sie letztmalig um umgehende Begleichung und Korrektur bis zum 28. Februar 2019, andernfalls werden wir, gemäß der Sky AGB, umgehend unser vorzeitiges Sonderkündigungsrecht nutzen, da Sie sich offenkundig auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht an die vereinbarten Vertragskonditionen halten. ....
05.02.2019 11:05
Ein Moderator kann Die helfen.Dauert aber 1 bis 2 Wochen.
05.02.2019 11:18
Es ist Anfang des Monats und das regelmäßige Sky Chaos bezgl. falscher Abbuchungen nimmt wieder seinen Lauf!
Im Vorfeld hat man bereits von Sky darauf hingewiesen, dass z.Zt. seitens Sky Engpässe bestehen, Kundenanfragen zeitnah zu beantworten. Sei es an der Hotline, per email oder sonstwo. Da hat man einfach auch auf dieses Forum verwiesen, wo es genauso schlecht aussieht und die Antworten der Moderatoren auf sich warten lassen.
Mit etwas Glück wirst du wohl im Laufe des Februars eine Antwort hier erhalten und die wird lauten, dass du eine entsprechende Gutschrift zu erwarten hast. Auf die wirst du dann ebenfalls wieder etwas warten müssen.....
Viel Erfolg bei der Klärung durch die "berühmte" Sky Fachabteilung!
05.02.2019 11:28
Gleicher Fall. Scheint wohl so das dort kaum kompetente Leute sitzen, da es immer wieder andere Probleme auftreten. Schlimmste ist wenn dir was angeboten wird am Telefon dieses dann gebucht wird was man nicht zugestimmt hat.
05.02.2019 11:34
Sky ist mal wieder mit sehr viel Vorsicht zu "geniessen"! Man kann eigentlich nur dem Schriftlichen seitens Sky vertrauen
und sich auch da ganz genau das Kleingedruckte ansehen. Bei Problemen sofort widersprechen.
Bei falschen Abbuchungen ist man dann leider auf eine Klärung seitens Sky angewiesen. Am besten ist da wohl noch, sich als
Selbstüberweiser eintragen zu lassen und Sky das Sepamandat zu entziehen!
05.02.2019 11:57
Danke. Wie macht ihr das dann? Dauerauftrag zu Beginn eines Monats?
05.02.2019 12:10
na auf den warte ich auch schon 4 Wochen.....
irgendwo auch verständlich.. Seit November gibt es wohl verstärkt Rechnungsprobleme. Entweder hat ein neuer Kollege in der Rechnungsabteilung angefangen, der Plus und Minus nicht unterscheidet, ein neues Abrechnungsprogramm wurde eingeführt oder es steckt System dahinter. Mittlerweile geht's bei mir um drei falsch berechnete Monate und natürlich bin ich sauer. Verständlich, das sich da die Moderation nicht gerade drum reißt. Überhaupt hab ich den Eindruck, das seit meinem letzten Problem im Sommer 2018 (Kündigung des Sport-Paketes wurde als Komplettkündigung gewertet) kaum noch Moderatoren zu sehen sind.
05.02.2019 16:12
tomdem13 schrieb:
Danke. Wie macht ihr das dann? Dauerauftrag zu Beginn eines Monats?
Dauerauftrag macht Sinn, wenn du keine extra Leistungen von Sky beanspruchst, wie z.B. Einkäufe im Sky Store.
Du musst dich aber offiziell bei Sky als Selbstüberweiser eintragen lassen.
11.02.2019 20:00
Hallo tomdem13,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir für eine genauere Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni