05.02.2019 05:02
Hallo.Bei mir wurden 20€ zuviel vom Konto abgebucht.Könnten Sie sich das einmal ansehen?
05.02.2019 06:03
Bei mir das gleiche Problem. Habe bis Ende 2019 einen rabattierten Vertrag.
Den habe ich gekündigt und sky meinte er läuft schon ende 2018 aus.
Auf diesen Fehler habe ich hin gewiesen und es würde sich entschuldigt
und alles auf 2019 geändert. Jetzt sehe ich in
der mein sky app dass ich über 60 euro jeden Monat zahlen
soll, ohne Rabatt. Kann mir da jemand ebenfalls helfen?
11.02.2019 17:16
Hey putti75,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
woerg23 Wenn Du auch noch Hilfe benötigst, lass auch Du mir Deine Kundendaten in einer PN zukommen.
Gruß, Jule