04.02.2019 22:33
Guten Tag,
Nach Upgrade auf den Sky Q Receiver habe ich die alten Geräte in einem Paket zeitgerecht zurück geschickt. Sky reklamiert die fehlende Smartcard und die Festplatte. Ich bitte einen Moderator, sich der Sache anzunehmen.
Anders ist nach den dutzenden Threads hier im Forum zu schließen, ja wohl keine Lösung zu erzielen.
Vielen Dank und liebe Grüße
04.02.2019 22:43
Hallo derbroesel,
deine Problem ist leider kein Einzelfall. Die Rückmeldung eines Moderators wird, nach aktuellem Stand, wohl etwa 1 bis 2 Wochen dauern. Es läuft bei Sky im System einfach viel zu viel schief.
04.02.2019 22:46
Du kannst eine E Mail an service@sky.de senden,
kurze Info, dass alles in dem Paket war und den Sendebeleg dazu.
04.02.2019 22:53
Ja danke, hab ich auch gemacht
07.02.2019 17:48
Eingang aller Geräte bestätigt