04.02.2019 20:19
Hallo
ich habe das Problem dass die HD+ Sender nicht empfangbar sind, außer Eurosport. Bildschirm schwarz und es steht dort, dass der Sky Select Inhalt nicht freigeschaltet ist. Zurückstellen, Sendersuchlauf und zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts daran geändert. Ich habe den Sky Q Receiver und das Problem besteht seit heute.
04.02.2019 20:21
dass der Sky Select Inhalt nicht freigeschaltet ist
Das steht als Fehlermeldung zB. bei RTL HD?
04.02.2019 20:22
käse_stulle schrieb:
es steht dort, dass der Sky Select Inhalt nicht freigeschaltet ist.
Auf welchem Kanal seht diese Meldung?
kannst du mal einen Screenshot einstellen?
04.02.2019 20:42
ja bei Rtl, Vox, Sat1, Rtl 2 usw. bei den HD Sendern
04.02.2019 20:44
So steht es bei RTL HD, Vox HD, Sat 1 HD, RTL 2 HD, Sport 1 HD usw.
04.02.2019 20:57
Und du hast Sat-Empfang?
04.02.2019 20:57
Genau
04.02.2019 21:04
Dann ruf mal an 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem* (Morgen 8/9 Uhr)
05.02.2019 17:42
Kann mir jem von Sky sagen, warum das Problem besteh?
Ich verstehe nicht wieso mir HD+ abgeschaltet wurde und ich es trotzdem weiter bezahle!
07.02.2019 00:55
Hallo ich habe seit drei Tagen genau das gleiche Problem, mit exakt der selben Fehlermeldung.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?. Eine nochmalige Freischltung der Smartcard brachte keinen Erfolg.
11.02.2019 16:06
Hallo käse_stulle,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
11.02.2019 16:35
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem. Bitte um Aufklärung, wie das Problem gelöst werden kann.
Grüße
11.02.2019 17:17
Bei mir genau dasselbe....
12.02.2019 08:24
bei mir das gleiche Dilemma, dabei wird mit meinem Abo seit einem Jahr auch die Gebühr für HD+ abgebucht. Frage an die Moderatoren : Was ist da passiert. Wird Sky dieses Problem beheben ?
12.02.2019 08:34
Hi Judith : habe Ihnen eine PM zugesendet : bei mir das gleiche Problem seit einigen Tagen
12.02.2019 10:23
Moderatorin Judith hat mir ganz schnell und unkompliziert über die PM weitergeholfen. Alle HD-Sender sind wieder freigeschaltet.
Herzlichen Dank an Judith !!!!
12.02.2019 12:58
Toll wer eine PN sendet dem werde geholfen..... warum wird an diesem Problem nicht für alle eine Lösung gefunden.
12.02.2019 15:51
Guten Tag, habe mich jetzt mal angemeldet, da ich seit 09.02.2019 das gleiche Problem mit HD+ wie käse_stulle habe und keine Lösung finde. Habe ebenfalls "PN" geschickt.
Find das schon sehr blamabel, dass SKY das Problem nicht aus der Welt schafft.
Hoffe, Sie können helfen.
Mit freundlichen Grüßen
12.02.2019 16:56
Hallo zusammen,
das gleiche Problem habe seit heute Nachmittag.
Alle HD + Sender nicht mehr zu empfangen!
HD + ist für 5,75€ dazu gebucht, lief gestern auch noch.
In der Abrechnung steht es auch mit drin.
Was läuft da schief?
Gruß
Günther
12.02.2019 17:32
Hallo habe seit Sonntag genau das Gleiche Problem, Bitte schnell beheben. Danke