Antworten

Fernbedienung kaputt

paddy_who
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
389 Ansichten

Fernbedienung kaputt

Hallo,

sein gestern geht meine Fernbedienung nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, was hier als Tipps und Tricks so angeboten wird. Trotzdem tut sich überhaupt nichts. Sky selbst erreiche ich net. Gibts ne Möglichkeit die Fernbedienung austauschen zu lassen?

lg

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
340 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Hotline tauscht aus,

heute bis 22 Uhr besetzt,

morgen wieder ab 8 Uhr

oder hier ca eine Woche warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 4
341 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

paddy_who
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
341 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

bei der Hotline heißt es immer der nächste freie Mitarbeiter sei in 28 Minuten für mich da, hab gestern über ne Stunde gewartet... gibts da keinen chat oder so?

Antworten