Antworten

Angebot falsch verstanden - Rückgängigmachung unmöglich - Erfahrungen?

mcmosi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
278 Ansichten

Angebot falsch verstanden - Rückgängigmachung unmöglich - Erfahrungen?

Hallo,

ich nutze seit Dezember das Sky „Entertain„- Ticket und wollte es dann Ende Januar abbestellen. Dabei fiel mir auf der Bestätigungsseite folgendes Angebot ins Auge: Sky Ticket kündigen oder für 2 weitere Monate für 9,99 weiter nutzen.

ich bin mir ganz sicher dass das so dortstand. Kennt jemand diese Meldung?

Das schien lukrativ und ich hab statt der Kündigung das angewählt. Am nächsten morgen dann das böse Erwachen: Ich habe für zusätzliche 30,-€ ein Sky Super Sport Ticket gebucht und bekomme für 2 Monate 9,99€ Gutschrift. Das konnte ich nicht glauben, doch nach dem Login waren bei Sport und Entertain jeweils ein Haken.

Der Versuch des Widerrufs blieb erfolglos obwohl ich seitdem bis heute kein Sky Ticket mehr benutzt habe und fast täglich den Kundendienst bitte, das rückgängig zu machen, weil mich Sport 0,0 interessiert. Widerruf sei nicht möglich, da ich ja mit dem Log In auf dieses Recht verzichte.

BIn nur ich so dumm oder ist das jemand anderem auch passiert? Wieso ist der Kundendienst da so stur? Ich fand Sky Ticket echt gut aber mit der Erfahrung ist mir die Lust daran vergangen.

Antworten
Antworten