Antworten

Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,452
Post 21 von 25
455 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!

du hast eine große Challenge laufen

ich76
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 25
455 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!

SO ein weiterer Anruf über die Service Hotline scheint erfolgreich gewesen zu sein!

Die Dame am Tel. war zwischenzeitlich während des Telefonats zu ihrer Vorgesetzten gegangen um das mit ihr abzuklären und kam 5 Min. später wieder zurück ans Telefon,sagte das sie die Seriennummer des vorhandnen CI Moduls braucht um dieses mit der vorhandenen Karte zu zuweisen.

ICh solle die Karte im CI Modul in den TV stecken auf Sky Sender schalten und 30 Min. warten,sie wollte mich dann nochmal zurückrufen.

Nach 45 Min liefen alle abonnierten Sky Sender wieder über das CI Modul und ich bekam den Rückruf wie angekündigt.

DAbei wurde mir bestätigt das das nur aus Kulanz gemacht wurde und ich den Receiver zurückschicken kann und

ddas Abo über das CI Modul weiter läuft.

ALlerdings hab ich jetzt im Moment keinen Zugriff zu meinem Sky Online Kundenportal¿

Richtige Antwort
ich76
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 25
2.026 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!

Unglaublich!....es ist alles wie

gewollt und zugesagt im Kundenportal eingetragen     

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 24 von 25
455 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!

super

ich76
Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 25
455 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung tel. Absprachen sind jetzt angeblich technisch nicht machbar!

Was für ein verlogener Sauhaufen,Kulanz heißt bei denen sich

an abgesprochene Vertragsdetails zu halten  

Antworten