Antworten

Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

juefrank
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
1.521 Ansichten

Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

Ich habe mich heute für das Sky Ticket Cinema erstmalig angemeldet.

und wollte ich im Loginbereich die Jugendschutzpin hinterlegen (ändern) - leider ohne Erfolg,

Nachdem ich mich bei Sky Ticket anmelde un anschließend auf irgendeinen Menüpunkt klicke

wie z.B. Persönliche Daten, Jugendschutz. soll ich mich immer wieder neu einloggen.

Ich sehe keinerlei Daten meinerseits. Egal ob Edge, Firefox oder Chrome.

Filme kann ich aber streamen.

Zudem wird  am Tablet die Jugendschutzpin (im Moment noch die Skypin) nicht akzeptiert, wenn ich einen Film ansehen möchte.

An der Playstation funktioniert dieses.

Jetzt wollte ich doch nochmal im Loginbereich schauen ob ich die Jugendschutzpin ändern kann.
Tja jetzt ist plötzlich mein Account gesperrt. Das zurücksetzen der PIN funktioniert auch nicht.

Hier erhalte ich die Fehlermeldung...Leider ist ein Fehler aufgetreten.

So natürlich die Hotline angerufen. Mittlerweile zum dritten mal. Ohne Erfolg

Meine Stimmung ist natürlich jetzt dementsprechend.

Achso eine Mail habe ich auch noch geschrieben und die automatische Antwort war:

.......Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.

Kann mir hier irgendwer helfen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,943
Post 2 von 13
1.344 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

hast du die Nummer der Tickethotline gewählt ?

0180 614 00 00

juefrank
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
1.345 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

Ja habe ich.

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 4 von 13
1.346 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

sky braucht bis zu drei Tagen bis dir das Konto zur Verfügung steht.

juefrank
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
1.346 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

So gerade mit der Hotline nochmals telefoniert. Jetzt kann ich mich wieder anmelden und die Jugendschutzpin

funktioniert ebenfalls. Allerdings kann ich nach wie vor die einzelnen Menüpunkte im Loginbereich nicht aufrufen.

Ich werde dann mal die 3 Tage warten...

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 6 von 13
1.346 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

das kommt mit der zeit als ich neu bei sky war dann hat das auch gedauert

juefrank
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 13
1.346 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

Jetzt muss ich mich nach einem Monat nach erfolgter Anmeldung nochmals melden. Das Problem hat sich auch nach dem langen Warten nicht gelöst. Nach wie vor Inhalte streamen funktioniert, aber ich kann nicht auf den "Mein Account"-Bereich zugreifen (Meine Tickets, Persönliche Daten ändern, Zahlmethode verwalten etc.). Hier werde ich immer wieder zum erneuten Login aufgefordert.

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 8 von 13
1.346 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

hast du sport kompakt gebucht ? dann kannst du dich solange nicht in "my sky" einloggen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 13
1.346 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

bridget8888 schrieb:

"my sky"

Hat der TE gar nicht...

juefrank
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 13
1.347 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

Ja habe ich...aber wie kann ich beíspielsweise ein anderes Ticket buchen bzw. kündigen? Muss ich hier jedesmal die Hotline anrufen? Ich habe auch schon in einem anderen Beitrag gelesen, dass diese Konstelation (Sky Kompakt) nicht unbedingt mit

den Loginproblemen zutun hat.

Link: Sky Ticket Login funktioniert nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
1.352 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

juefrank schrieb:

Ich habe auch schon in einem anderen Beitrag gelesen, dass diese Konstelation (Sky Kompakt) nicht unbedingt mit den Loginproblemen zutun hat.

Doch. Immer.

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 12 von 13
1.352 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

sport kompakt verhindert das login bei sky.

Hotline, Chat, mail an service oder auf e. Moderator*in warten sind die Möglichkeiten, das Konto zu verwalten.

juefrank
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 13
1.352 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anmeldung mit Hindernissen

Dann hoffe ich das sich ein Moderator meldet. Ich habe schon 4 mal die Hotline angerufen - ohne Erfolg. Chat verwies auf die Hotline. Und auf die Mail hat bis heute keiner geantwortet

Antworten