04.02.2019 16:32
Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mich mal bei SkyTicket angemeldet. Da ich den Dienst dann nicht mehr gebraucht hab, habe ich gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten (oder sowas in der Art). Nun wurde trotzdem wieder eine Zahlung auf meinem Konto belastet. Wie erreiche ich Sky? Es gibt irgendwie keine Möglichkeit die zur erreichen?! Wie kann ich hier vorgehen? Wo soll ich mein Problem melden? Auf E-Mails habe ich bisher noch nie eine Antwort erhalten.
Dumme Frage, aber SkyTicket ist schon ein offizieller Service von SKY oder bin ich da Betrügern ins Messer gelaufen?
Danke für eure Hilfe.
Grüsse
04.02.2019 16:39
sky hat Buchungsprobleme.
du könntest 0180 614 00 00 Tickethotline anrufen und dich nach dem Stand erkundigen.
Mails an den service brauchen bis zu vier Wochen bis sie beantwortet werden. Manchmal wird auch nicht geantwortet sondern stillschweigend das Konto berichtigt.
04.02.2019 16:41
Wenn du z.Zt. kein Sky Kunde bist, dann kannst du eigentlich problemlos die Abbuchung zurückbuchen lassen.
Sky hat mal wieder starke Buchungsprobleme und eine Korrektur kann Wochen dauern!
04.02.2019 16:45
Ich würde vorher einen Anrufversuch starten.
Interessante Frage.... traut sich keiner zu antworten?
Dumme Frage, aber SkyTicket ist schon ein offizieller Service von SKY oder bin ich da Betrügern ins Messer gelaufen?
04.02.2019 16:51
Die Frage ist manchmal nicht unbedingt aus der Luft gegriffen
Wenn ich problemlos zurückbuchen kann, warum soll ich mich dann in die Warteschleife an der Hotline einreihen, eine
ausweichende Antwort erhalten und nächsten Monat habe ich evtl. mein Geld noch nicht zurück??
Da würde ich schon lieber selbst aktiv werden!
04.02.2019 16:54
...um die dämliche Mahnroutine und den Rückbuchkosten gegenzusteuern...
Und: Vielleicht gibt es ja auch eine logische Erklärung, warum statt einer Kündigungsbestätigung nur "so etwas in der Art" versendet wurde.
04.02.2019 17:01
herbst schrieb:
...um die dämliche Mahnroutine und den Rückbuchkosten gegenzusteuern...
Und: Vielleicht gibt es ja auch eine logische Erklärung, warum statt einer Kündigungsbestätigung nur "so etwas in der Art" versendet wurde.
Mahnungen würden mich nicht erschrecken, wenn ich eine Kündigungsbestätigung hätte.
Rückbuchungskosten gehen zu Lasten von Sky.
Logische Erklärung an der Hotline........
Der TE muss wissen, ob er eine belastbare Kündigungsbestätigung hat oder nicht. Wenn ja....zurückbuchen!
04.02.2019 17:16
ist das Schreiben von sky nach der Kündigung mit der Bitte um Rückruf belastbar genug ?
04.02.2019 17:18
Didi Duster schrieb:
Logische Erklärung an der Hotline........
Doch, kann man durchaus bekommen, wenn man Glück hat.
04.02.2019 17:18
Wenn dort aufgeführt wurde in der Art" es ist schade, dass Sie uns verlassen wollen" , das Wort Kündigung noch vorkommen sollte
und dann am besten noch ein Datum zum Ablauf oder der Kündigung.......das wäre belastbar!
04.02.2019 17:19
herbst schrieb:
Didi Duster schrieb:
Logische Erklärung an der Hotline........
Doch, kann man durchaus bekommen, wenn man Glück hat.
In Zusammenhang mit Sky würde ich mich nie auf das Glück verlassen!
Da verlasse ich mich lieber auf meine Bank!
11.02.2019 13:05
Hallo romthu,
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.
Sollte die Angelegenheit noch nicht geklärt sein, sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse vom Sky Ticket Account per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph