Antworten

18+ PIN

hase14
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.349 Ansichten

18+ PIN

wo bekomme ich einen neuen 18+ Pin.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 10
1.208 Ansichten
hase14
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
1.209 Ansichten

Re: 18+ PIN

Jungendschutz PIN meinte ich nicht

18+ PIN

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 10
1.209 Ansichten
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 5 von 10
1.209 Ansichten

Re: 18+ PIN

kannst du z.b. online beantragen, z.b. hier (folge dem Text) -> Die 18+ PIN - Sky - Hilfecenter
bekommst du dann in einem separaten Brief zugesendet, inkl. Ausweiskontrolle, damit auch alles korrekt läuft.
Dauer: etwa 2-3 Wochen
Kosten: Logistikpauschale 6,90 Eur,

Wenn du Pech hast, tippst du sie 2 oder 3x verkehrt ein und brauchst dann wieder eine Neue

hase14
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
1.209 Ansichten

Re: 18+ PIN

geht nicht beim absenden erscheint folgende Meldung:

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

ich habe sie aber dreimal falsch eingegeben

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 7 von 10
1.209 Ansichten

Re: 18+ PIN

Dann nehme ich an, du hattest bereits eine 18+ Pin, die nun gesperrt wurde (und dir gehts wie mir  😉  )

Zwei Möglichkeiten (auf die dritte, das sich ein Moderator deswegen meldet, hoff ich garnicht mehr)

1. Entweder anrufen, explizit sagen, das eine 18+-Pin schon vorhanden war, sie aber durch Falscheingabe gesperrt wurde. Dann geht der Bestellvorgang von neuem los

2. Mail an den Service - hier gilt das Gleiche wie in 1.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
1.209 Ansichten

Re: 18+ PIN

hase14 schrieb:

ich habe sie aber dreimal falsch eingegeben

Dann muss ein neuer Brief per Post gesendet werden.

hase14
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 10
1.209 Ansichten

Re: 18+ PIN

Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
1.209 Ansichten

Re: 18+ PIN

Hallo hase14,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten