04.02.2019 11:18
und warum gleich die Bank einschalten und die vorschieben, statt mit Sky selbst, also dem Vertragspartner, an einer richtigen Lösung arbeiten?
04.02.2019 11:19
digo schrieb:
Wird bei SKY immer mit 30 Tagen buchungstechnisch abgerechnet?
Klar sonst müsstest du ja jeden Monat einen anderen Preis zahlen.
04.02.2019 11:21
Weil es mit Sky peinlich werden könnte , wenn die Rechnung stimmt
04.02.2019 11:23
Ich befürchte auch, dass diese Abrechnung stimmt.
04.02.2019 11:24
Nur wenn es um Prozente geht!
04.02.2019 11:28
inspiz schrieb:
O.K ich habs begriffen.Bei Sky kosten 27 Tage Cinemapaket 26,56.
Bei Sky kostet jedes Abo eh unterschiedlich
04.02.2019 11:37
"Klar sonst müsstest du ja jeden Monat einen anderen Preis zahlen."
Ja natürlich!
Meinte auch nur bei Monatsteilnutzung. Aber war ne blöde Frage...
04.02.2019 11:45
herbst schrieb:
Ich befürchte auch, dass diese Abrechnung stimmt.
garantiert nicht. Januar Preis war 32,99 €. Nach Buchung des Cinema Paket von 7,50 € war der Februar Preis plötzlich 59,55 €. Dass das nicht richtig ist erschließt sich aufch jedem ,der mit Mathematik nichts zu tun hat.
04.02.2019 11:47
jimgordon schrieb:
und warum gleich die Bank einschalten und die vorschieben, statt mit Sky selbst, also dem Vertragspartner, an einer richtigen Lösung arbeiten?
was denkst du denn wie lange ich schon auf eine Antwort von Sky warte? Irgendwann versucht man das eben dann anders zu regeln wenn sich niemand meldet.
04.02.2019 11:47
Schreib dann bitte mal die richtige Lösung! Viel Glück!
04.02.2019 11:47
inspiz schrieb:
herbst schrieb:
Ich befürchte auch, dass diese Abrechnung stimmt.
garantiert nicht. Januar Preis war 32,99 €. Nach Buchung des Cinema Paket von 7,50 € war der Februar Preis plötzlich 59,55 €. Dass das nicht richtig ist erschließt sich aufch jedem ,der mit Mathematik nichts zu tun hat.
OK, da du die Fragen nicht beantworten kannst/willst, warte auf einen Moderator, der sich in 1-3 Wochen meldet.
04.02.2019 11:52
maximal ca. 3 Wochen wartest Du auf eine Lösung, das erkennt man ohne Mathematik. Denn Du hast ja erst Anfang Januar was dazu gebucht und erst seit dem ist da was nicht so wie es sein soll. BZW. eigentlich wartets Du erst wenige Tage auf eine Hilfe/Lösung, denn die Abbuchung für Februar war ja erst
04.02.2019 17:12
Hallo inspiz,
Vielleicht hilft dies euch weiter?
Prozentrechnung
Grunannahme:
Formeln; "W" Prozentwert - umgestellt als Serviceleistung :
Herzliche Grüße
04.02.2019 17:16
Bezüglich dem Zinsrechnen, rechnen die deutschen Banken mit 30 Tagen und 12 Monaten.
04.02.2019 17:24
vertreterschreck schrieb:
Vielleicht hilft dies euch weiter?
Prozentrechnung
Es fehlen die Angaben zum Preislistenwechsel 2018.
04.02.2019 17:26
vertreterschreck schrieb:
Bezüglich dem Zinsrechnen, rechnen die deutschen Banken mit 30 Tagen und 12 Monaten.
Wenn du Abi hast, solltest du auch den Genitiv benutzen
04.02.2019 17:28
Der Tod des Genitives ist in aller Munde. Bitte es zu entschuldigen.
Dein Satz ist auch nicht ganz unfallfrei verfasst worden. Denke bitte an den unbestimmten Artikel: "ein" vor dem Substantiv.
Ebenso denke an die richtige Konjugation von Verben. Sofern du solltest benutzt, muss auch das Verb: "hast" angepasst werden. *nur mal so am Rande
04.02.2019 17:38
Einspruch akzeptiert!
04.02.2019 18:04
So tief?
10.02.2019 14:37
Hallo zusammen,
hier wurde ja schon sehr fleißig diskutiert
inspiz, um mir einen Überblick zu verschaffen benötige ich bitte Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph