Antworten

Login-Fehler Sky Kundenkonto

yagodewinter
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
744 Ansichten

Login-Fehler Sky Kundenkonto

Hallo,

ich habe Anfang des Jahres telekom sport mit Sky Kompakt abonniert.

Seitdem kann ich mich nicht mehr auf der Sky Webseite einloggen.

Ich habe das Problem mehrfach in der Community gefunden und da scheint es einen Zusammenhang zu geben.

Ich habe zweimal bei der sky-Hotline angerufen und das Problem geschildert und beide Male wurde einfach von den Service-Mitarbeitern aufgelegt.

Nachdem ich nicht genau weiß, wie ich hier in der Community einen Moderator erreichen kann, der das Problem beheben kann, das scheint wohl laut dem Thread: Login-Fehler die einzige funktionierende Lösung zu sein, erstelle ich eine neue Diskussion zu dem Thema.


Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt Jemand eine Lösung????


Danke


Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
651 Ansichten

Re: Login-Fehler Sky Kundenkonto

Die Lösung ist die Kündigung von Sky Sport kompakt, wenn dir Login wichtiger ist als dieses Abo.

yagodewinter
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
651 Ansichten

Re: Login-Fehler Sky Kundenkonto

Würde ich machen, ich habe telekom Sport nur wegen der Basketball Übertragungen abgeschlossen.

Das telekom Sport Abo bei der telekom  kann ich aber erst in 11 Monaten kündigen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
651 Ansichten

Re: Login-Fehler Sky Kundenkonto

Hab dir einen Link geschickt.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 8
651 Ansichten

Re: Login-Fehler Sky Kundenkonto

es haben schon welche gegen eine Gebühr frühzeitig kündigen können.

yagodewinter
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
651 Ansichten

Re: Login-Fehler Sky Kundenkonto

Ich hab eben mit einer netten Dame von der Telekom telefoniert und Sky Kompakt auf Kulanz ohne Kosten für mich kündigen können.

Bin schon gespannt, ob dass dann alles auch funktioniert und ich ab 9.2. wieder auf mein Sky Kundencenter zugreifen kann.

Ich gebe Bescheid.

Danke für die schnelle Hilfe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
651 Ansichten

Re: Login-Fehler Sky Kundenkonto

yagodewinter schrieb:

Ich hab eben mit einer netten Dame von der Telekom telefoniert und Sky Kompakt auf Kulanz ohne Kosten für mich kündigen können.

Ich hatte ja letztens auch Telefonkontakt mit der Telekom und mit Sky-Vorerfahrung war ich baff, wie Service aussehen kann...

yagodewinter
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
652 Ansichten

Re: Login-Fehler Sky Kundenkonto

Ich hatte in letzter Zeit häufiger mit der Telekom Kontakt und war jedesmal echt positiv Überrascht.

Heute habe ich sogar einige tipps bekommen, wie ich meinen Vertrag optimieren kann.

Antworten