04.02.2019 09:47
Hallo,
ich habe Anfang des Jahres telekom sport mit Sky Kompakt abonniert.
Seitdem kann ich mich nicht mehr auf der Sky Webseite einloggen.
Ich habe das Problem mehrfach in der Community gefunden und da scheint es einen Zusammenhang zu geben.
Ich habe zweimal bei der sky-Hotline angerufen und das Problem geschildert und beide Male wurde einfach von den Service-Mitarbeitern aufgelegt.
Nachdem ich nicht genau weiß, wie ich hier in der Community einen Moderator erreichen kann, der das Problem beheben kann, das scheint wohl laut dem Thread: Login-Fehler die einzige funktionierende Lösung zu sein, erstelle ich eine neue Diskussion zu dem Thema.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt Jemand eine Lösung????
Danke
04.02.2019 09:53
Die Lösung ist die Kündigung von Sky Sport kompakt, wenn dir Login wichtiger ist als dieses Abo.
04.02.2019 09:57
Würde ich machen, ich habe telekom Sport nur wegen der Basketball Übertragungen abgeschlossen.
Das telekom Sport Abo bei der telekom kann ich aber erst in 11 Monaten kündigen
04.02.2019 10:02
Hab dir einen Link geschickt.
04.02.2019 10:18
es haben schon welche gegen eine Gebühr frühzeitig kündigen können.
04.02.2019 10:30
Ich hab eben mit einer netten Dame von der Telekom telefoniert und Sky Kompakt auf Kulanz ohne Kosten für mich kündigen können.
Bin schon gespannt, ob dass dann alles auch funktioniert und ich ab 9.2. wieder auf mein Sky Kundencenter zugreifen kann.
Ich gebe Bescheid.
Danke für die schnelle Hilfe.
04.02.2019 10:40
yagodewinter schrieb:
Ich hab eben mit einer netten Dame von der Telekom telefoniert und Sky Kompakt auf Kulanz ohne Kosten für mich kündigen können.
Ich hatte ja letztens auch Telefonkontakt mit der Telekom und mit Sky-Vorerfahrung war ich baff, wie Service aussehen kann...
04.02.2019 10:46
Ich hatte in letzter Zeit häufiger mit der Telekom Kontakt und war jedesmal echt positiv Überrascht.
Heute habe ich sogar einige tipps bekommen, wie ich meinen Vertrag optimieren kann.