04.02.2019 09:30
Ich habe meinen Vertrag über Volders am 28.08.18 zum 31.10.18 kündigen lassen. Die Bestätigung seitens Volders liegt mir vor.
Sky bestätigte das Vertragsende zum 31.10.19 ... trotz wiederholter Übersendungen der Bestätigung per EMail an sky mit der Bitte um Überprüfung, wurde kein Bezug darauf genommen, sondern nur Mahnungen ausgestellt, endend in der Androhung "Inkasso".
Gibt es eine direkte Ansprechstelle zur Klärung des Sachverhalts?
04.02.2019 09:51
Interessanter Anbieter:
Sind alle laut Anbieter nötigen Daten für eine Kündigung eingetragen, könnt ihr den Versandweg auswählen. Aber aufpassen: Nicht jeder Anbieter stellt aufgrund von Kündigungsbedingungen alle Versandwege zur Verfügung. Daher versucht Volders mindestens eine kostenlose Möglichkeit zu bieten. Dies ist meist der Weg per Fax oder Mail. Kostenpflichtige Versandmethoden sind entweder Fax, Brief oder ein Einwurf-Einschreiben.
Ihr müsst euch dafür nur euren Versandnachweis herunterladen und dann euer Konto entweder direkt unter Einstellungen deaktivieren oder vom Support komplett löschen lassen. Bedenkt bei einer vollen Löschung allerdings, dass der Kundenservice dann auch nicht mehr bei Problemen auf eure Daten zugreifen kann.
Die kostenpflichtigen Angebote kosten 2,50 Euro beim Brief und 5,50 Euro bei einem Einschreiben. 1,50 Euro könnt ihr noch oben drauf legen, um den Service Express-Bestätigung zu nutzen. Denn Anbieter lassen sich in der Regel gerne mal Zeit, wenn es um eine Kündigung eines Kunden geht. Das Team von Volders hakt daher für euch nach, lassen eure Kündigung bestätigen und informieren euch dann per Mail, wann euer Vertrag endet.
Das liest sich, als würde sich Volders um alles kümmern.
04.02.2019 10:19
Bei so wichtigen Dingen wie eine Vertragskündigung würde ich mich niemals auf einen Dienstleister verlassen.
So viel Zeit hat man doch noch.
04.02.2019 19:58
04.02.2019 19:59
ich würde nie über jemand andren kündigen
05.02.2019 20:26
Hallo Ibe Moserer,
davon ausgenommen sind zuverlässige Dienstleister. Zum Beispiel eine Gerichtsvollzieherin oder ein Gerichtsvollzieher.
PS: Gender Speech diskriminiert das maskuline Geschlecht, da sich das feminine Geschlecht immer zuerst nennt.
Beispiel: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Text *mal so am Rande
Herzliche Grüße
05.02.2019 20:28
Hallo John M,
der Vertragskündigungsservice: Aboalarm hat ein seriöseres Image als Sky.
Herzliche Grüße
05.02.2019 20:37
ngunther schrieb:
Ich habe meinen Vertrag über Volders am 28.08.18 zum 31.10.18 kündigen lassen. Die Bestätigung seitens Volders liegt mir vor.
Sky bestätigte das Vertragsende zum 31.10.19 ... trotz wiederholter Übersendungen der Bestätigung per EMail an sky mit der Bitte um Überprüfung, wurde kein Bezug darauf genommen, sondern nur Mahnungen ausgestellt, endend in der Androhung "Inkasso".
Gibt es eine direkte Ansprechstelle zur Klärung des Sachverhalts?
Volders in die Verantwortung ziehen. Die kassieren für eine Kündigung, die Du in 2 Minuten selbst durchführen hättest können. Da Volders für diese Kündigung Geld kassiert hat, solltest du sie auch zur Rechenschaft ziehen, wenn sie es verbockt haben.
Ich bin leider bei Gott kein Sky Fan mehr aber dafür kann man Sky mpM. nicht zur Verantwortung ziehen!
05.02.2019 20:38
Auch über ABOAlarm würde ich keine Kündigung laufen lassen. Sowas macht man doch selbst.... Alleine schon wegen der Nachverfolgung!
05.02.2019 20:45
ich würde jemand anderen kündigen...
05.02.2019 20:48
Hallo-Hans Jürgen Bonin,
lasse uns schwäbisch schwätza:
"A Fuchs frisst au gesheide Henna!" - Ein Fuchs frisst auch kluge Hühner!
PS: Ich bin kein Schwabe.
PPS: Glüchwunsch zum Einzug ins Viertelfinale des DFB Pokals.
Herzliche Grüße
05.02.2019 21:07
Hallo jeklü,
in der Callcenter-Branche herrscht auch Nachwuchsmangel. 😞
Herzliche Grüße
10.02.2019 12:26
Hallo ngunther,
bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.
Deinen Fall schaue ich mir gern einmal an. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Solltest Du keine angegeben haben, dann bitte Deine vollständige Adresse.
Wie Du mir eine Direktnachricht schreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
10.02.2019 12:31
Hi... .. Danke.... Jetzt erst gelesen 🙂