04.02.2019 07:40
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen erhielten wir einen Anruf, dass das Probeabo von Sky Q nun ausläuft. Es wurde uns telefonisch ein Angebot gemacht, damit wir das Angebot kostenpflichtig verlängern.
Dazu sollte noch eine Email mit den Einzelheiten folgen.
Diese Email haben wir bisher noch nicht bekommen!
In der Abrechnungsübersicht können wir aber schon sehen, dass der Betrag abgebucht wird...
Wir müssen wir nun vorgehen, wenn wir das Sky Q Abo nicht nutzen wollen?
Ich hoffe auf Antworten.
04.02.2019 09:18
einen Widerruf per mail an service@sky.de
die automatische Antwortmail gut aufheben.
04.02.2019 09:40
Ich würde die Geschäftsleitung über diesen Umstand informieren.
Es ist ja schließlich so das viele Kunden geködert werden mit einem telefonischen Abschluss und dann nichts mehr kommt.
Und das der Kunde die Arbeit hat um das ganze zu widerrufen ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Dazu muss er noch seinem Geld hinterher laufen und wie wir wissen kann dies länger dauern.
10.02.2019 10:47
Hallo micha0601,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion.
Damit ich mir einen Überblick zu Deinem Anliegen verschaffen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph