Antworten

Wer kann mir helfen beim dazubuchen von HD+ ?

pela
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.156 Ansichten

Wer kann mir helfen beim dazubuchen von HD+ ?

Hallo Leute!

Ich habe im Oktober 2018 ein neues Sky-Abo abgeschlossen.

HD+ war wie erwartet für 4 Monate kostenlos zur Probe dabei.

Diese kostenlose Testzeit ist nun vorbei.

Beim Versuch, HD+ über www.sky.de hinzuzubuchen stoße ich auf ein Problem:

Die eigentliche Seite zum Buchen habe ich schon gefunden über das Suchfeld. Das müsste diese hier sein:

HD+ Sender über Sky buchen

Dort steht, ich kann für EUR 5,75 pro Monat HD+ dazubuchen.

Wenn ich jetzt auf "Jetzt dazubuchen" klicke,  kommt als nächste Seite eine Aufstellung die behauptet, ich würde nun folgende 3 Dinge neu dazu bekommen:

HD+

Netzwerkkabel

SkyQ

Ich möchte aber definitiv kein Upgrade auf SkyQ ober sonstige zusätzliche Hardware (inklusive aller zugehörigen Kosten). Ich möchte einfach nur HD+ weiterhin nutzen und deswegen nach der kostenlosen Testphase nun ganz normal dazubuchen.


Ich habe mehrfach den Bestellvorgang neu gestartet und musste jeweils bei der Auflistung vor dem finalen Absenden der Bestellung abbrechen, weil immer ein Upgrade auf SkyQ und diverse zusätzliche Kosten gelistet waren.

Habe ich mich verklickt? Ich wüsste nicht an welcher Stelle das passiert sein könnte.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich HD+ nach der Testphase verlängern kann, ohne Upgrade auf SkyQ?

Viele Grüße und schon mal danke im voraus,

Peter

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
986 Ansichten

Re: Wer kann mir helfen beim dazubuchen von HD+ ?

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich HD+ nach der Testphase verlängern kann

Hotline anrufen, morgen ab 8 Uhr wieder besetzt,

oder

hier warten (eine Woche oder auch mal länger),

bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 6
986 Ansichten

Re: Wer kann mir helfen beim dazubuchen von HD+ ?

hast Du auch die ** durchgelesen .. soll wohl nur für SAT sein .. und und und ..

Unbenannt - 1.jpg

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
986 Ansichten

Re: Wer kann mir helfen beim dazubuchen von HD+ ?

HD+ war wie erwartet für 4 Monate kostenlos zur Probe dabei.

Diese kostenlose Testzeit ist nun vorbei

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 6
986 Ansichten

Re: Wer kann mir helfen beim dazubuchen von HD+ ?

sollte auch über den Chat möglich sein.

Auf jeden Fall aufpassen, ob du irgendeine Vertragsbestätigung darüber hianus bekommst. Dann sofort alles widerrufen.

Das Sicherste wäre, hier die 1-2 Wochen auf e. Mod zu warten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 6 von 6
986 Ansichten

Re: Wer kann mir helfen beim dazubuchen von HD+ ?

Hallo pela​,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

Um mir dein Anliegen anschauen zu können, sende mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten