02.02.2019 11:50
Hallo,
habe seit gestern den SkyQ-Receiver (Sat). Die Freischaltung der beiden Sportpakete scheint nur nicht zu funktionieren. Lt. Anleitung soll man bei Sender 130 auf ein Signal warten. Diesen Sender/Programmplatz habe ich nicht, daher lt. Hilfeseiten bei Sky Sender 100 genutzt, der läuft problemlos und hat direkt ein Fernsehbild. Bei den verschiedenen dazubestellten Sportprogrammen läuft nach langem Warten leider nichts. Bei Sky.de funktioniert mittlerweile der Kundenlogin (also ist die generelle Neubestellung irgendwo registriert worden) bei Skyticket.de auch weiterhin (Ticket heute zum Monatsende gekündigt) - jedoch erkennt er im Kundenbereich von sky.de meine Smartcard nicht bzw. hat diese nicht hinterlegt?! Eine Online-(Re-)Aktivierung klappt also nicht...
Könnte mir da ein Moderator helfen?
02.02.2019 11:52
das kann ziemlich lange dauern
Diese Hotline für die Freischaltung anrufen:
0180 619 00 00
02.02.2019 11:56
coruscant schrieb:
Könnte mir da ein Moderator helfen?
Glaube nein...
02.02.2019 21:46
Also bei der Hotline wurde von der Computerstimme meine Vermutung bestätigt, die Smartcard selbst ist freigeschaltet...
Es fehlen aber auch nach 2 Std. auf einem Sportprogramm immer noch diese Programme.
03.02.2019 22:00
Ich habe herausgefunden, dass die ‚normalen‘ Sportsender funktionieren - gehören die Sport-HD-Sender nicht mit zum HD-Probezeitraum? Wie soll man denn sonst an diese rankommen?
03.02.2019 22:05
coruscant schrieb:
Wie soll man denn sonst an diese rankommen?
Ab Juni 10€: Sky HD Upgrade - Dein brillantes Fernseherlebnis
03.02.2019 22:09
HD+ (für die Privatsender in HD) und Premium HD (für die Sky-Sender in HD) sin 2 Paar Schuh.
Für HD+ gibt es kostenlose Probemonate für Neukunden, für Premium HD gibt es das nicht
08.02.2019 16:29
Hallo coruscant,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith