Antworten

Wechsel von Skyticket auf SkyQ - Sky 1 HD ja, SkySport 1 HD nein / Freischaltung?

coruscant
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
962 Ansichten

Wechsel von Skyticket auf SkyQ - Sky 1 HD ja, SkySport 1 HD nein / Freischaltung?

Hallo,

habe seit gestern den SkyQ-Receiver (Sat). Die Freischaltung der beiden Sportpakete scheint nur nicht zu funktionieren. Lt. Anleitung soll man bei Sender 130 auf ein Signal warten. Diesen Sender/Programmplatz habe ich nicht, daher lt. Hilfeseiten bei Sky Sender 100 genutzt, der läuft problemlos und hat direkt ein Fernsehbild. Bei den verschiedenen dazubestellten Sportprogrammen läuft nach langem Warten leider nichts. Bei Sky.de funktioniert mittlerweile der Kundenlogin (also ist die generelle Neubestellung irgendwo registriert worden) bei Skyticket.de auch weiterhin (Ticket heute zum Monatsende gekündigt) - jedoch erkennt er im Kundenbereich von sky.de meine Smartcard nicht bzw. hat diese nicht hinterlegt?! Eine Online-(Re-)Aktivierung klappt also nicht...

Könnte mir da ein Moderator helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 8
819 Ansichten

Re: Wechsel von Skyticket auf SkyQ - Sky 1 HD ja, SkySport 1 HD nein / Freischaltung?

das kann ziemlich lange dauern

Diese Hotline für die Freischaltung anrufen:

0180 619 00 00

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
819 Ansichten

Re: Wechsel von Skyticket auf SkyQ - Sky 1 HD ja, SkySport 1 HD nein / Freischaltung?

coruscant schrieb:

Könnte mir da ein Moderator helfen?

Glaube nein...

coruscant
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
820 Ansichten

Re: Wechsel von Skyticket auf SkyQ - Sky 1 HD ja, SkySport 1 HD nein / Freischaltung?

Also bei der Hotline wurde von der Computerstimme meine Vermutung bestätigt, die Smartcard selbst ist freigeschaltet...

Es fehlen aber auch nach 2 Std. auf einem Sportprogramm immer noch diese Programme.

coruscant
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
820 Ansichten

Re: Wechsel von Skyticket auf SkyQ - Sky 1 HD ja, SkySport 1 HD nein / Freischaltung?

Ich habe herausgefunden, dass die ‚normalen‘ Sportsender funktionieren - gehören die Sport-HD-Sender nicht mit zum HD-Probezeitraum? Wie soll man denn sonst an diese rankommen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
820 Ansichten

Re: Wechsel von Skyticket auf SkyQ - Sky 1 HD ja, SkySport 1 HD nein / Freischaltung?

coruscant schrieb:

Wie soll man denn sonst an diese rankommen?

Ab Juni 10€: Sky HD Upgrade - Dein brillantes Fernseherlebnis

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 8
820 Ansichten

Re: Wechsel von Skyticket auf SkyQ - Sky 1 HD ja, SkySport 1 HD nein / Freischaltung?

HD+ (für die Privatsender in HD)  und Premium HD (für die Sky-Sender in HD) sin 2 Paar Schuh.

Für HD+ gibt es kostenlose Probemonate für Neukunden, für Premium HD gibt es das nicht

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 8
820 Ansichten

Re: Wechsel von Skyticket auf SkyQ - Sky 1 HD ja, SkySport 1 HD nein / Freischaltung?

Hallo coruscant​,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten