Antworten

Probleme mit einer Rechnung

denniscz89
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
765 Ansichten

Probleme mit einer Rechnung

hallo liebe Mitglieder,

hallo lieber moderator.

ich habe ein Problem mit meiner Rechnung. Habe schon mit dem Kundenservice gesprochen jedoch ändert sich nix.

ich würde mich freuen, wenn sich ein MOD bei mir melden würde damit wir das Problem endlich mal lösen.

liebe Grüße Dennis

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
630 Ansichten

Re: Probleme mit einer Rechnung

sollte es sich um Oktober/November-Falschbuchungen handeln, können Moderator*innen leider nicht helfen. Die Berichtigung liegt allein bei der Fachabteilung und das dauert anscheinend Monate.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
630 Ansichten

Re: Probleme mit einer Rechnung

Das kann bis 14 tage dauern bis eine Mod sich meldet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
630 Ansichten

Re: Probleme mit einer Rechnung

Hallo denniscz89,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

Damit ich mir einen Überblick zu Deinem Anliegen verschaffen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten