03.02.2019 20:44
hallo liebe Mitglieder,
hallo lieber moderator.
ich habe ein Problem mit meiner Rechnung. Habe schon mit dem Kundenservice gesprochen jedoch ändert sich nix.
ich würde mich freuen, wenn sich ein MOD bei mir melden würde damit wir das Problem endlich mal lösen.
liebe Grüße Dennis
03.02.2019 20:54
sollte es sich um Oktober/November-Falschbuchungen handeln, können Moderator*innen leider nicht helfen. Die Berichtigung liegt allein bei der Fachabteilung und das dauert anscheinend Monate.
03.02.2019 20:56
Das kann bis 14 tage dauern bis eine Mod sich meldet
10.02.2019 09:28
Hallo denniscz89,
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.
Damit ich mir einen Überblick zu Deinem Anliegen verschaffen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph