Antworten

Zum 3. mal zu viel abgebucht

Antworten
rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 21 von 30
595 Ansichten

Re: Zum 3. mal zu viel abgebucht

Dort stehen mehrere Adressen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Medienallee 26

85774 Unterföhring


Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

22033 Hamburg

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 22 von 30
595 Ansichten

Re: Zum 3. mal zu viel abgebucht

Unterföhring

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 23 von 30
595 Ansichten

Re: Zum 3. mal zu viel abgebucht

die 1.  in unterföhring

und ganz oben drüber soll er  an Carsten Schmidt schreiben ,denn dann kommt das einschreiben in deren abteilung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 30
595 Ansichten

Re: Zum 3. mal zu viel abgebucht

bmg67 schrieb:

Nach einer Mail an Sky bekam ich aber immerhin nach 5 Tagen eine Antwort das ein Systemabsturz bei meinem Abo vorliegt. Die „Fachabteilung“ würde es bereinigen, aber hierfür würde „einige Zeit“ benötigt.

Der Systemabsturz scheint bei relativ vielen vorzuliegen.

herbi100 schrieb:

Meine Gutschrift wird jetzt in 7 Monaten hinten angehängt,

für mich ok. wer das Geld braucht eher schlecht.

"Systemabsturz" ist der vorgeschriebene Textbaustein und Sky ist nix für Arme.

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 25 von 30
595 Ansichten

Re: Zum 3. mal zu viel abgebucht

Danke an alle die geholfen haben

bmg67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 26 von 30
595 Ansichten

Re: Zum 3. mal zu viel abgebucht

Wie gesagt Fehler passieren, wichtig ist der Umgang damit.

Wir leben in einer Marktwirtschaft in der der Kunde nun mal König ist. Auch Sky lebt von Kunden.

Das hat nichts mit „arm“ zu tun. Eine Gutschrift nach 7 Monaten geht gar nicht!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 27 von 30
595 Ansichten

Re: Zum 3. mal zu viel abgebucht

Das hat nichts mit „arm“ zu tun. Eine Gutschrift nach 7 Monaten geht gar nicht!

In meinem Fall handelt es sich um das Unternehmen Vodafone,

ich habe das nur als Beispiel angebracht,

dass es scheinbar bei einigen Unternehmen zum Jahreswechsel

zu "Systemungereimtheiten" kam

und deshalb Gutschriften nicht abgezogen wurden.

Wir leben in einer Marktwirtschaft in der der Kunde nun mal König ist

Das sehen viele Unternehmen nicht mehr so.

Auch, weil viele Kunden nur viel nach dem Preis schauen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 30
595 Ansichten

Re: Zum 3. mal zu viel abgebucht

Dass mit dem "arm" war ein Hinweis, dass Hunderte mit dem Kundenmanagement von Sky zufrieden sind. Viele andere Unternehmen legen auch Wert auf die anderen Tausend Kunden. Sky braucht diese jedoch aktuell nicht.

Kunden, die auf einen guten Umgang Wert legen, sollten sich ein kundenorientiertes Unternehmen suchen.

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 29 von 30
595 Ansichten

Re: Zum 3. mal zu viel abgebucht

bmg67 schrieb:

Wir leben in einer Marktwirtschaft in der der Kunde nun mal König ist.

Und für manchen Chef ist sein Unternehmen immer noch der Kaiser und somit höher gestellt als sein König

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 30 von 30
595 Ansichten

Re: Zum 3. mal zu viel abgebucht

Hallo rockopa,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, sende mir bitte die Kundennummer per Direktnachricht zu.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten