Antworten

Sky Ticket Apple TV 4k lädt ständig!

andygarcia9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.134 Ansichten

Sky Ticket Apple TV 4k lädt ständig!

Kann es sein das Sky es einfach nicht hinbekommt einen funktionierenden Stream zu Programmieren??? Jede Plattform schafft das und da zahle ich weniger!!!

!

Nun zum Problem:

Wenn ich über Sky Ticket Fussballspiele anschaue bleibt das Bild ständig stehen und diese 4 hässlichen Kreise drehen sich. Dann geht es wieder kurz weiter bis zum nächsten mal und so geht das die ganze Zeit.

Denke mal nicht das es am Apple TV liegt da ich auf dem Handy, der PS3 und Notebook die gleichen Probleme habe.

Leitung ist ein 50k Leitung dürfte also auch keine Probleme machen, da 4k Streams über Netflix auch ruck zuck laufen.

Vlt. kann mir ja jemand weiterhelfen oder es meldet sich vlt. auch mal ein Sky Mitarbeiter und erklärt mir warum dieser Dienst so eine frechheit ist!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
795 Ansichten

Re: Sky Ticket Apple TV 4k lädt ständig!

schau mal, ob da was dabei ist, was hilft:

https://community.sky.de/message/628100?tstart=0#628100

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 3
795 Ansichten

Re: Sky Ticket Apple TV 4k lädt ständig!

Oder:

Schau au mal in deine Geräteliste, wieviele (max. 4) und welche Geräte (bereits) registriert sind!

ggf. löschen

8C4D2EB0-9111-4731-A994-1E936E9FBD3F.jpeg

Antworten