03.02.2019 14:16
Hallo zusammen, habe gestern den Film the Nun geliehen und fast auf dem Fernseher zuendegeschaut,
nun wollte ich den auf dem Notebook zu ende schauen, allerdings wenn ich mich im Sky einlogge, kann ich ihn nur nochmal kaufen, obwohl mir auf dem TV angezeigt wird das er noch 6 Stunden für mich zur VErfügung steht.
Hat da jemand ne Ahnung?
Noch ein kurzes Update: mein Sky store funktioniert immer noch nicht, kommt nach wie vor ein Anmeldefehler auf dem Fernseher/Reciver.
Im Voraus schon mal Danke
Beantwortet Zur Antwort.
03.02.2019 14:24
Auf mobielen Geräten sollte es unter der SKY Store App laufen, nicht unter SKY Q oder GO
03.02.2019 14:24
Auf mobielen Geräten sollte es unter der SKY Store App laufen, nicht unter SKY Q oder GO
03.02.2019 14:39
homerle0512 schrieb:
Noch ein kurzes Update: mein Sky store funktioniert immer noch nicht, kommt nach wie vor ein Anmeldefehler auf dem Fernseher/Reciver.
Im Voraus schon mal Danke
carinat kann dir sicherlich behilflich sein, dein Store-Problem final zu lösen: Re: Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614
03.02.2019 14:42
Hallo zusammen,
bitte schreibe Jano, wie in dem Thread erwähnt eine PN mit deinen Vertragsdaten. Jeder Mod hat andere Berechtigungen, daher kann ich den Fall leider nicht übernehmen herbst.
VG Carina
03.02.2019 14:43
unter der sky app sehe ich aber meinen geliehenen Film gar nicht.
03.02.2019 14:45
unter der sky app sehe ich aber meinen geliehenen Film gar nicht. irgendwie zum verzweifeln, obwohl ich nicht unbedingt der Dümmste bin.....
03.02.2019 14:46
Martin kann Anliegen annehmen und weiterleiten und du nicht?
03.02.2019 14:49
martinh hat einen kurzen Weg zu technischen Fachabteilungen
03.02.2019 14:50
wenn ich den Film the Nun in der sky go app suche, dann erscheint dort nur die Filme auf Sky select, aber nicht der von mir gestern geliehene Titel.
03.02.2019 14:55
Sky Store Inhalte ansehen - Sky - Hilfecenter
Ein Sky Store Titel kann nicht zeitgleich auf mehreren registrierten Geräten abgespielt werden.
03.02.2019 14:57
na gleichzeitig will ich das ja uach gar nicht. Der TV bzw Reciver ist doch aus. bzw. bin ich nicht daheim, und hätt nun den Film gern fertiggeschaut....
03.02.2019 15:00
hoffe darauf, dass ein anderer store-Nutzer das genau weiß.
Tatsache ist, dass sky sich nicht so viel Gedanken darüber macht, was praktisch für die Kund*innen ist.
06.02.2019 15:02
homerle0512 schrieb:
unter der sky app sehe ich aber meinen geliehenen Film gar nicht.
Welche App nutzt du genau, bzw. was ist die Sky App?
Wenn du einen Inhalt aus Sky Store sehen willst, musst du auch genau die Sky Store App nutzen, mit Sky irgendwas kommst du da nicht weiter.
09.02.2019 09:56
Guten Morgen homerle0512,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Für mich liest sich das so, dass Du den Film "The Nun" über die Plattform Sky Select bestellt hast, da Du ja bei Sky Store Probleme mit dem Login hast. Bestehen diese Schwierigkeiten noch? Falls ja, sende mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und den genauen Hinweis bei Sky Store. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
09.02.2019 11:05
Hallo Katja, habe Dir eine PN geschickt.
Im Voraus besten DAnk
09.02.2019 12:23
Hab es getestet, funktioniert endlich. Vielen Dank Katja Z. und ein schönes Wochenende!