Antworten

sky go app bricht mit fehler 1315 bzw. 1415 ab

tommy_lange
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
8.867 Ansichten

sky go app bricht mit fehler 1315 bzw. 1415 ab

hallo, kennt jemand diesen fehler? der text zu diesen fehlern bei versuch der wiedergabe von inhalten lautet : sky ist nicht verfügbar  außerhalb großbritannien oder irland ...

erbitte hilfe grüße tommy

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 5
7.916 Ansichten

Re: sky go app bricht mit fehler 1315 bzw. 1415 ab

Hallo,

nutzt du ggf. einen VPN? Bitte schalte diesen zur Nutzung von Sky Go aus.
Alternativ bitte einmal Cache und Cookies Löschen - dann sollte es wieder gehen 😉

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Carina

tommy_lange
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
7.916 Ansichten

Re: sky go app bricht mit fehler 1315 bzw. 1415 ab

hallo,

fehler ist behoben, da eine vpn verbindung aktiv war...

es gibt noch ein beitrag zu diesem thema..

siehe...

SkyGo App Mac Fehler Code 1315

muffpotter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
7.433 Ansichten

Betreff: sky go app bricht mit fehler 1315 bzw. 1415 ab

Hallo,

es wird langsam zum Problem, dass Streaming APP's nicht im VPN funktionieren. Ist es nicht langsam zum Standard geworden, dass man seine Privatsphäre durch ein VPN schützen möchte? Wie soll das funktionieren, wenn z.B. das VPN, sobald deaktiviert, keinen Internetverkehr mehr zulässt? Diese Einstellung nimmt man z.B. dann vor, wenn man verhindern will, dass man eben nicht ungeschützt im Netz surft. Neben Netflix kann ich nun auch Sky GO nicht mehr nutzen, ohne erst umständlich das VPN zu deaktivieren.

Was macht ein VPN für Streaminganbieter eigentlich zum Problem? Das man Inhalte streamen kann, die für andere Länder bestimmt sind? Der Grund zieht nicht wirklich, da ich einen VPN Server wähle, der in Deutschland stationiert ist. Man muss also lediglich anhand der IP-Adresse den Standort bestimmen, um sicherzustellen, dass keine unerlaubten Inhalte gestreamt werden. Ist doch einfach oder?

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 5 von 5
7.410 Ansichten

Betreff: sky go app bricht mit fehler 1315 bzw. 1415 ab

Glaube das Problem liegt etwas anders, ohne das ich begeistert bin. Du köntest mit VPN aus dem nicht EU Ländern sehen? Du brauchst einen ständigen Wohnsitz in z.B. Deutschland. Das wird über Zeitabschnitte kontrolliert. Könntest du vortäuschen? SKY greift bei jedem Senderwechsel ein. Datenrücklauf und Kontrolle werden behindert? Wenn du nur eine Sendung siehst, kannst du VPN zuschalten. Starten und cisco abwarten... VPN zuschalten.. Beitrag bricht ab.. Nur neu starten..  Leider bei jeder Beitragsveränderung neu, da der Datenaustausch erneut erfolgt. Möchtest du mehr wissen oder haben sich bei mir Fehler eingeschlichen, gehe auf  www.inoffsky.de

Habe die Info, dass ziggy da mehr Infos hat. Ich bin da nicht angemeldet, daher.???

Antworten