Antworten

Keine Bestellbestätigung

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 8
1.347 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo zusammen!

Ich habe gestern telefonisch ein Angebot über die telefonische Hotline von Sky bestellt. Der nette Kollege meinte ich würde sofort eine Bestätigung per Mail bekommen die leider aber bis heute nicht ankam. Auch nicht im Spam Ordner den ich auch kontrolliert habe.

Ist das normal oder ist da etwas schief gelaufen?

VIelleicht kann mir ja jemand helfen!

LG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,952
Post 2 von 8
1.188 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

Vertragsbestätigung kommt mit dem Receiver in drei Werktagen frühestens (abgesehen von Expresslieferung)

wenn morgen keine mail da ist, bei der Hotline nachfragen. Es ist schon vorgekommen, dass nichts eingetragen wurde.

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 8
1.188 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

okay erst einmal danke für die Antwort!

würde mir da nach einem Tag auch keine gedanken eigentlich machen nur hat es mich gewundert weil er gemeint hat es kommt auf jeden Fall die Mail mit den Zugangsdaten Kommt. Jetzt warte ich einfach mal ab und wenn nichts kommt rufe ich am Montag einmal an! Hatte nur die Hoffnung das vielleicht schon ein Moderator vorher mal drüber schauen kann.

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 8
1.188 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

so nachdem ich nun über eine Stunde mit verschiedenen Mitarbeitern kommuniziert habe weiß ich wenigstens warum. Wir haben unser bleib dabei Angebot auf Grund eines falsch abgebuchten Betrages (70€ statt 23,99) widerrufen am 08.01.. Dieser Betrag steht bei Sky nun als offener Betrag aus obwohl es schon lange gutgeschrieben sein sollte. Nun dürfen wir laut Mitarbeiterin fürs erste kein Abo mehr bei Sky abschließen. und das obwohl das nicht unser Fehler war. Was das soll keine Ahnung. Bin gerade einfach nur Baff das man einem Knallhart indirekt sagt das man uns als Kunden nicht will obwohl wir jahrelang vorher treue Kunden waren!!! Einfach traurig wirklich!!!!!

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 5 von 8
1.188 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

schlimm ist auch, dass sky nicht transparent arbeitet. Hätten dir ja ein Schreiben schicken können, in dem steht, dass da (noch) eine Unklarheit besteht.

Zeit über sky-Abos nachzudenken

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 8
1.188 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

vor allem habe ich mehrfach mit der kostenpflichtigen Hotline telefoniert und keiner hat von irgendeiner offenen Forderung gesprochen. Wenn es unser Fehler gewesen wäre würde ich ja auch sagen okay selbst verbock. Aber man kümmert sich um alles und zeigt und sagt klipp und klar das man bleiben möchte weil wir einfach Serien Junkies sind und unsere Serien hier laufen und man sagt uns das es für uns keine Angebote mehr gibt und Sky sich meldet wenn sie uns wieder wollen!

Bin einfach gerade absolut geplättet und musste meine Erfahrungen einfach los werden!

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 7 von 8
1.188 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

ein, zwei Monate auf netflix umsteigen ? und dann entscheiden, ob DU noch sky möchtest ?

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 8
1.188 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

ja haben ja schon Netflix aber es ging uns auch um den Receiver! Grad weil es auch praktisch war einfach mal etwas aufnehmen zu können! Und auch haben wir auf GOT die letzte Staffel gewartet! Naja sollte wohl nicht sein denn betteln werden wir auch auf keinen Fall! Haben uns schon genug erniedrigt!

Antworten