03.02.2019 00:22
So nun ist der Gipfel der Frechheit erreicht!! Nachdem ich eine neue Soundbox bestellt habe, wie schon bei einer anderen Diskussion geschrieben, kam eine gebrauchte. Zurückgeschickt am 9.1 und am 11.1. bei Sky im Lager angekommen.Dann nichts mehr außer Versprechungen usw., Anrufe. Mit leeren Versprechungen.Letzter Anruf von einer netten Dame, die mir mitteilte das Das Lager von Sky nicht so arbeitet wie sie es gerne hätten,deshalb dauert das alles so lange, sie sagte mir das ich für die Wartezeit 1 Monatprämie geschenkt bekomme, und sie natürlich die Abbuchung stoppt für die Soundbox die ich nicht habe, ok hab es mir einreden lassen und ihr geglaubt, die Monatsprämie ist ja eh rein gar nichts zu dem was ich da an Ärger habe, aber naja man will ja nicht so sein!! Und nun schaue ich auf meine Abrechnung und es wird alles Abgebucht, die Box mit 299.- die ich nicht habe, dann 12,90 für die Logistik,die unfähig ist nach 4 Wochen eine von denen selbstverschuldete Retoure zu bearbeiten, dann noch zum Gipfel der Frechheit ,29 Euro Aktivierungsgebühr für eine Aboverlängerung die mir angeboten wurde, ich schon seit 10 Jahre Kunde von Sky bin und ich eigentlich aussteigen wollte und ich es leider nicht getan habe und mich überreden lies. Also ich hab von Sky die Nase voll , nun Muss ich zu den ganzen übel rechtliche Schritte einleiten, vorher versuche ich es noch bei der Geschäftsführung, wenn das nun nichts hilft bleibt mir nichts anderes übrig!!!
03.02.2019 09:45
14 Tage Widerrufsfrist für die Vertragsverlängerung.
03.02.2019 09:56
Du kannst hier auch auf einen Mod warten.
ich würde das geld zurckbuchen lassen.
08.02.2019 17:55
Hi wallerfred,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Rückmeldung. Gerne schaue ich mir den Sachverhalt genauer an und dazu benötige ich Deine Daten. Lasse mir somit Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen, zukommen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
08.02.2019 18:34
Kundennummer :XXXXXX
23.08.XXXX
XXXX XXXX
Danke , letzter Stand lt. X.maligen Telefonat, Abbuchung wurde gestoppt, muß ich erst nachschauen ob das auch so ist: Die unberechtigte Aktivierungsgebühr wird mir gut geschrieben, 1 Monatsprämie geschenkt. Ich sehe zwar noch nichts auf meinem Kontostand von euch, aber naja vielleicht wird es ja noch!!!
Mit der Box hat sich seit dem 11.1.2019 nichts mehr getan, ich ärgere mich jetzt aber nicht mehr ,sorry ist mir zu blöd!!!
Aber vielen Dank das du mir helfen möchtest, bis jetzt kamen leider nur leere Versprechungen!!!
Schöne Grüße
Alfred XXXXX
XXXXX XXXXXX
XXXXXXXXX
ModEdit: Private Daten entfernt
08.02.2019 19:07
Bitte die Daten nicht öffentlich posten. Anbei erneut die Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
18.02.2019 10:47
Zuerst mal Danke für das entfernen meiner Daten. Nicht desto trotz haben wir heute den 18.2.2019 und noch immer ist nichts passiert, nochmal am 11.1.2019 wurde die Gebrauchte Box bei euch übernommen, den Aufgabeschein habe ich ja zum Glück, auch vier mal an euch geschickt, aber immer bitte warten. Nunja es war wirklich das letzte mal das ich mein Abo bei euch verlängert und was gekauft habe.Das ganze ist für mich als zahlender Kunde nicht akzeptabel. Sorry aber Echt, das gibt es nirgend wo!!!
18.02.2019 10:50
Bleib doch per PN.
18.02.2019 12:19
Warum sollte ich, hier wird öffentlich diskutiert , und auch andere sollen wissen was da so abläuft!!! Außer meine priv. Daten, stelle ich alles öffentlich, ist ja nur die Wahrheit und sonst nichts !!!