Antworten

Login problem ich wiederufe deshalb tagesticket abgelehnt

patii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
559 Ansichten

Login problem ich wiederufe deshalb tagesticket abgelehnt

es kann doch nicht seiin buche morgens tagesticket für bundesliga und abens wenn fußball fertig geht login hatte noch morgens deshalb direkt wiederufen und absage bekommen häte mit account verifizierung auf jden wiederuf verzichtet....dabei steht  in agb 14 tage....sky dreht sich alles wie es es selbst braucht, bin mega entäuscht, jemand ähnliche probleme?

ich gehe morgen wohl zur polizei und erstelle anzeige.

ich meine ich zahkle doch nicht dafür das login server kaputt sind....ist ja nicht meine schuld....

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
487 Ansichten

Re: Login problem ich wiederufe deshalb tagesticket abgelehnt

Antworten