02.02.2019 18:26
Hallo...
ich habe Sky über die Telekom gebucht.
Die Freischaltung ist erfolgt und die Sender sind IPTV empfangbar.
Es gelingt mir allerdings nicht eine Sky-PiIN zu erzeugen.
Folgende Meldung bekomme ich:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Mit bestem Gruß
02.02.2019 18:30
hast du sport kompakt gebucht ?
02.02.2019 18:32
Nein. Entertainment und Cinema HD.
02.02.2019 18:34
sky braucht bis zu drei Tagen, um die Daten ins System einzugeben. Könnte das der Grund sein ?
02.02.2019 18:37
Das kann gut sein.
Dann warte ich mal ab.
Vielen Dank.
08.02.2019 16:36
Hallo n.w.a.,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion.
Besteht das Problem aktuell noch?
Falls ja, sende mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht, damit ich das recherchieren kann.
Wie das geht, siehst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph
08.02.2019 18:00
Hallo Ralph,
Danke der Nachfrage.
Nach 3 Tagen ging das Registrieren immer noch nicht.
Meine Kundennummer war dem System angeblich nicht bekannt.
Dann habe ich es mehrfach über „Habe meine Kundennummer vergessen“ im Zusammenspiel mit
„Habe meine Sky-PIN vergessen“ probiert. Ich konnte dann irgendwann eine neu Sky-PIN vergeben und mein Konto einsehen.
Alles funktioniert jetzt einwandfrei.
VG Norbert
08.02.2019 19:04
Hallo Norbert,
es freut mich, dass es nun funktioniert. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Ralph