Antworten

Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

phantasio77
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 29
2.316 Ansichten

Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

Da es schon mehrere Threads gibt, die sich über das Schreiben von Sky beschweren, möchte ich auch meinen Senf dazugeben: Heute ebenfalls den Brief bekommen und war sehr überrascht und total erfreut, dass die Angebotskonditionen nochmal zwei Jahre weitergehen (Abo würde am 31.10.2019 auf Normalkonditionen umgestuft. Kein Kündigungsstress und keine Anrufe, die dann am Ende wieder dasselbe bedeuten würden. Da sag ich doch mal TOP und weiter so. Und dazu noch monatlich kündbar. Was will man mehr. Dürfen die Mods auch gerne mal weitergeben, dass das der richtige Weg ist. SPITZE!

Alle Antworten
Antworten
trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 2 von 29
1.646 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

Verlängerung zu BESSEREN Konditionen ?  Nicht gleich übertreiben vor lauter Euphorie ! Zu GLEICHEN Konditionen, soviel Zeit muss sein !

phantasio77
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 29
1.646 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

Doch doch schon 😉 Für mich ist es besser, weil ich mich nicht nochmal 24 Monate binde und trotzdem den gleichen Preis wie bisher bezahle. Würde ich "normal" kündigen und verlängern hatte ich bisher das monatliche Kündigungsrecht nicht.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 29
1.646 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

alles relativ   die neuen Verlängerungen liegen sehr oft bei 5 - 10 EUR mehr im Monat.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 29
1.646 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

Jetzt wird der Normalfall - überrall - bei sky schon als besonderer Bonbon eingestuft ...

Ist doch gaga ...

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 6 von 29
1.646 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

Hauptsache die Rabatte werden verlängert, aber sich dann beschweren das bei Sky immer mehr Werbung läuft

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 7 von 29
1.646 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

ALLES verhandelbar ! Sogar ein noch besserer Preis , liegt ganz an Deinem Geschick.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 29
1.646 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

hatte ich bisher das monatliche Kündigungsrecht nicht.

Das übersehen einige gern,

ebenso die viel gescholtene Aktivierungsgebühr,

den Wegfall des Kündigungs und Verlängerungsvorgang

usw.

Aber auf der anderen Seite sind die wenigen, die sich darüber nicht freuen können,

auch nicht wichtig,

wichtig ist diese super Aktion für die vielen 100.000ende oder Millionen Kunden,

die die offensichtlichen Vorteile auch als solche erkennen können.

Sind ja Teils sogar Leute, die gar kein Sky haben

oder den Brief gar nicht bekommen haben die wieder das Haar in der Suppe suchen

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 9 von 29
1.646 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

gibt Werbung und Werbung.

Heute hat jemand gepostet, dass es in der 71. Spielminute vom Kommentator Werbung für den "Pass" gab - mittenrein das kann man dann auch irgendwann mit dem besten Angebot nicht mehr aushalten.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 10 von 29
1.646 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

bridget8888 schrieb:

...das kann man dann auch irgendwann mit dem besten Angebot nicht mehr aushalten.

Anscheinend sieht das der Großteil aber anders.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 11 von 29
1.647 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

wir kennen die Zahlen für sky D 2018 nicht

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 12 von 29
1.647 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

Können Sie außer ALLES negative für SKY zu relativieren, auch etwas Anderes ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 29
1.647 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

trucker-jens schrieb:

Verlängerung zu BESSEREN Konditionen ? 

Ja.

"Konditionen“ sind ja nicht nur der Preis. Das monatl. Kündigungsrecht ist schon ein Pluspunkt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 29
1.647 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

trucker-jens schrieb:

Können Sie außer ALLES negative für SKY zu relativieren, auch etwas Anderes ?

Nein, kann er nicht. Aber DAS ziemlich gut.....

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 15 von 29
1.647 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

Aber nur ein KLEINER !

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 16 von 29
1.647 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

Monatlich kündbar gilt dann aber auch für Sky - wer weiß ob sie nicht in knapp 2 Jahren eine Änderungskündigung schicken.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 17 von 29
1.647 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

unwahrscheinlich

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 29
1.647 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

Ich hielt es damals auch nicht für möglich, dass Sky in den 2-Jahres-Verträgen mitten im Vertrag die Preise erhöht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 19 von 29
1.647 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

Von unmöglich hat auch niemand gesprochen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 29
1.655 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen

Mit den monatlich kündbaren Angeboten, gab es bisher größere Buchungsprobleme als bei 12/23 Monatsverträgen. Ich reihe mich in die Jubler (noch) nicht ein.

Antworten