Antworten

Kein Login in mein Sky möglich (Web und App)

kniewo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
768 Ansichten

Kein Login in mein Sky möglich (Web und App)

Hallo,

ich habe mein Sky Paket über die Telekom gebucht und kann mich mit meinen vorhandenen Kundendaten nicht in Mein Sky einloggen.

Ich erhalte die Meldung:

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wie kann ich mich einloggen bzw. wie kann das Problem dauerhaft behoben werden?

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,061
Post 2 von 6
693 Ansichten

Re: Kein Login in mein Sky möglich (Web und App)

du kannst dich während der Laufzeit von sport kompakt überhaupt nicht bei sky einloggen.

Für die Kontenverwaltung hast du zur Verfügung:

Chat, Mods, Hotline und mails an den service@sky.de

miika
Regie
Posts: 25,061
Post 3 von 6
693 Ansichten

Re: Kein Login in mein Sky möglich (Web und App)

sollte sport kompakt nicht wichtig sein, kannst du es vorzeitig kündigen.

kniewo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
693 Ansichten

Re: Kein Login in mein Sky möglich (Web und App)

Ich habe kein Sport kompakt. Das hatte ich als erstes, dann gekündigt und parallel Sky Start + Bundeslliga gebucht.

Seit dem geht da nix.

miika
Regie
Posts: 25,061
Post 5 von 6
690 Ansichten

Re: Kein Login in mein Sky möglich (Web und App)

hast du die Hotline schon mal dazu befragt ? vielleicht ist das sport kompakt bei sky noch aktiv gemeldet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 6 von 6
690 Ansichten

Re: Kein Login in mein Sky möglich (Web und App)

Egal was du über Telekom gebucht hat das klappt nicht mi den lggin

Antworten