02.02.2019 16:21
Hallo ich habe mir am Donnerstag das Sky Abo bestellt hab auch schon Kundennummer und Jugendschutzpin bekommen aber immernoch keine Mail mit der Versandbestätigung vom Reciver und Smartcard... Dauert das immer etwas länger...? Oder ist da was schief gelaufen...?
Mfg Florian
02.02.2019 16:22
der Versand kann bis zu einer Woche dauern.
02.02.2019 16:25
Ok danke dachte ich hab was von 3 Werktagen gelesen... und noch ne Frage zum Jugendschutz PIN muss ich da noch was machen mit der Mail die ich bekommen habe...?
02.02.2019 16:27
schaue doch selber mal nach, unter Mein Sky -> Meine Daten -> Abrechnungen -> Abo -> Angebote -> Sky-Go-Geräte -> Sky Pins -> Sky App -> Sendungsverfolgung
02.02.2019 16:27
02.02.2019 16:28
Fr, Mo, Di wären 3 Werktage - bis dahin ist noch alles im grünen Breich.
sky hat manchmal Bearbeitungsstaus.
02.02.2019 16:32
Mein Sky kann ich erst benutzen wenn die smartcard da ist jetzt sagt er mir wenn ich mich da einloggen will Fehler login nur für Kunden einer smartcard... aber trotzdem danke...
02.02.2019 16:34
die Daten sind noch nicht im System. Dafür braucht sky auch bis zu drei Tagen
20.02.2019 09:49
Hallos ich habe auch ein Sky Abo abgeschlossen und zwar am 10.2 und bis jetzt auch Kur den JugendschutzPin erhalten