Antworten

Billions: 1. Staffel nur noch ab Episode 5?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
behemoth
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
629 Ansichten

Billions: 1. Staffel nur noch ab Episode 5?

Letzte Woche habe ich mir per Sky Ticket die ersten beiden Episoden der 1. Staffel von Billions angesehen und war recht angetan. Heute wollte ich die dritte Episode sehen. Leider ist die erste Staffel bei mir heute nur noch ab Episode 5 verfügbar. Ich kann mich nicht erinnern, ein Ablaufdatum gesehen zu haben. Ist das normal, dass innerhalb einer Staffel nicht alle Episoden zur Verfügung stehen? Besteht in solchen Fällen noch Hoffnung, dass die ersten 4 Episoden wieder auftauchen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 3
537 Ansichten

Re: Billions: 1. Staffel nur noch ab Episode 5?

Hallo behemoth,

dabei handelt es sich um einen Fehler. Die Kollegen arbeiten bereits daran, die ersten 4 Folgen wieder zur Verfügung zu stellen.

Ich würde dich noch um etwas Geduld bitten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

VG, Andre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 3
538 Ansichten

Re: Billions: 1. Staffel nur noch ab Episode 5?

Hallo behemoth,

dabei handelt es sich um einen Fehler. Die Kollegen arbeiten bereits daran, die ersten 4 Folgen wieder zur Verfügung zu stellen.

Ich würde dich noch um etwas Geduld bitten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

VG, Andre

behemoth
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
537 Ansichten

Re: Billions: 1. Staffel nur noch ab Episode 5?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist ja alles in Ordnung. Natürlich habe ich Geduld. Hauptsache ich kann irgendwann nochmal weitergucken.

Antworten