01.02.2019 23:18
Letzte Woche habe ich mir per Sky Ticket die ersten beiden Episoden der 1. Staffel von Billions angesehen und war recht angetan. Heute wollte ich die dritte Episode sehen. Leider ist die erste Staffel bei mir heute nur noch ab Episode 5 verfügbar. Ich kann mich nicht erinnern, ein Ablaufdatum gesehen zu haben. Ist das normal, dass innerhalb einer Staffel nicht alle Episoden zur Verfügung stehen? Besteht in solchen Fällen noch Hoffnung, dass die ersten 4 Episoden wieder auftauchen?
Beantwortet Zur Antwort.
02.02.2019 09:46
Hallo behemoth,
dabei handelt es sich um einen Fehler. Die Kollegen arbeiten bereits daran, die ersten 4 Folgen wieder zur Verfügung zu stellen.
Ich würde dich noch um etwas Geduld bitten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
VG, Andre
02.02.2019 09:46
Hallo behemoth,
dabei handelt es sich um einen Fehler. Die Kollegen arbeiten bereits daran, die ersten 4 Folgen wieder zur Verfügung zu stellen.
Ich würde dich noch um etwas Geduld bitten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
VG, Andre
02.02.2019 12:56
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist ja alles in Ordnung. Natürlich habe ich Geduld. Hauptsache ich kann irgendwann nochmal weitergucken.