Antworten

Rückkehrer Angebot abgeschlossen, falschen und teuren Tarif bekommen

Antworten
jst69
Tiertrainer
Posts: 23
Post 21 von 30
792 Ansichten

Re: Rückkehrer Angebot abgeschlossen, falschen und teuren Tarif bekommen

SElbst das so stimmt was Du schreibst.... welches Unternehmen kann sich 50.000 unzufriedene Kunden leisten.....

Und wenn sie es dann geschafft haben einen unzufriedenen zufrieden zustellen, kommt ein neuer unzufriedener Kunde dazu!

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 22 von 30
792 Ansichten

Re: Rückkehrer Angebot abgeschlossen, falschen und teuren Tarif bekommen

Ibe Moserer schrieb:

Ich schätze mal Sky hat 5 millionen Kunden. Da geht nun mal was schief.

Lasse es jetzt hochgerechnet bei 1% zu Fehler kommen. Das sind dann schon fünfzigtausend Kunden.

Und hier im forum leist du nur von hunderten oder sagen wir mal tausenden. da fehlt es aber noch viel bis zu  fünfzigtausend.

Es meldet sich bestimmt auch jeder Kunde, der ein Problem hat, hier im Forum an.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 23 von 30
792 Ansichten

Re: Rückkehrer Angebot abgeschlossen, falschen und teuren Tarif bekommen

Hallo jst69,

jst69 schrieb:


welches Unternehmen kann sich 50.000 unzufriedene Kunden leisten.....

Und wenn sie es dann geschafft haben einen unzufriedenen zufrieden zustellen, kommt ein neuer unzufriedener Kunde dazu!

Das alles scheint Sky vollkommen egal zu sein. Es kommen genug Neukunden nach.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 30
792 Ansichten

Re: Rückkehrer Angebot abgeschlossen, falschen und teuren Tarif bekommen

welches Unternehmen kann sich 50.000 unzufriedene Kunden leisten....

Jedes, dass über 5 Millionen zufriedener Kunden hat.

Unternehmen rechnen auch nicht in absoluten Zahlen,

sondern eben in einem Prozentsatz,

wo eben akzeptiert wird, dass etwas schief geht.

Und mit so eine Prozentsatz wird sich auch nicht groß aufgehalten,

sollen sie halt widerrufen.

Und oft melden sich auch Kunden mit Problemen,

meldet sich dann ein Moderator nach einer Woche oder 14 tagen,

wurde das Problem (Freischaltung, Fernbedienung, Bestätigungen usw.)

schon gelöst oder hat sich erledigt.

Es geht hier auch nicht um ein paar 1000end Kunden rauf oder runder,

es geht einfach darum, dass die Meinung/Darstellung,

100.000ende Kunden wären unzufrieden oder hätten Probleme,

nicht bewiesen sind

und schon gar nicht durch die paar 1000end, die sich hier im Forum melden.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 25 von 30
793 Ansichten

Re: Rückkehrer Angebot abgeschlossen, falschen und teuren Tarif bekommen

herbi100 schrieb:


...es geht einfach darum, dass die Meinung/Darstellung,

100.000ende Kunden wären unzufrieden oder hätten Probleme,

nicht bewiesen sind...

Was nicht ist, kann ja noch werden

jst69
Tiertrainer
Posts: 23
Post 26 von 30
792 Ansichten

Re: Rückkehrer Angebot abgeschlossen, falschen und teuren Tarif bekommen

Ich lasse es jetzt lieber...... lassen wir es den Markt regeln! Und hoffentlich bald eine neue Ausschreibung!

Kennen sie den Spruch : Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!

Bekommt man eigentlich Geld von Sky wenn man Sky-freundlich postet?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 30
792 Ansichten

Re: Rückkehrer Angebot abgeschlossen, falschen und teuren Tarif bekommen

herbi100 schrieb:

Es geht hier auch nicht um ein paar 1000end Kunden rauf oder runder,

es geht einfach darum, dass die Meinung/Darstellung,

100.000ende Kunden wären unzufrieden oder hätten Probleme,

nicht bewiesen sind

Zwei Probleme in einem: Der Kunde ist nichts wert und du hast immer noch nicht deine sechs Wochen telefoniert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 28 von 30
793 Ansichten

Re: Rückkehrer Angebot abgeschlossen, falschen und teuren Tarif bekommen

Das ist nicht Sky freundlich sondern die Realität.

jst69
Tiertrainer
Posts: 23
Post 29 von 30
793 Ansichten

Re: Rückkehrer Angebot abgeschlossen, falschen und teuren Tarif bekommen

Genau.... es gibt jemanden der sagt dazu „alternative Fakten“

Woher sie sie das alles? Man könnte ja denken sie haben Sky Insiderwissen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 30 von 30
793 Ansichten

Re: Rückkehrer Angebot abgeschlossen, falschen und teuren Tarif bekommen

Hallo veritas611,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Antworten