Antworten

Rücklieferung

wendländer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
522 Ansichten

Rücklieferung

Hallo

Habe heute eine Erinnerung erhalten,

meine Festplatte zurückzusenden.

Die ist aber schon lange zurückgesendet.

Vor ca. 3 Wochen.

Leider kann ich den Einlieferungsbeleg nicht mehr finden.

In den den letzten 6 Wochen waren mindesten 3-4

Rückmeldungen an Sky.

Kann Sky denn nicht an der Gerätenummer nachforschen ?

Sky legt doch immer einen Versandettiket bei,

Können Sie nicht mit der Sendungs-ID forschen ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
389 Ansichten

Re: Rücklieferung

Hallo wendländer,

ohne den Einlieferungsbeleg wird es natürlich schwierig. Das Problem ist das Retouren leider wohl sehr zeitverzögert bearbeitet werden. Natürlich kann Sky im Lager nachfragen, wenn von dort jedoch die Meldung kommt das die entsprechende Hardware nicht da ist, dann sieht es schlecht aus.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
389 Ansichten

Re: Rücklieferung

Hallo wendländer​,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten