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Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

dietmars
Geräuschemacher
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Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

Ich bin gerade ziemlich wütend auf Sky!!

Nach dem mein Abo ausgelaufen war, hatte ich mich breitschlagen lassen, doch wieder ein Abo abzuschließen.

Ich hatte dann bei Sky angerufen und ein Vollabo incl. Netflix abgeschlossen und hatte dem Mitarbeiter mehrmals ausdrücklich gesagt, dass ich KEINEN(!!) Receiver benötige sondern ein CAM habe, das ich weiter verwenden möchte.

Kurze Zeit später kam dann die email, dass ich meine Jugendschutzpin ändern soll. Als ich das tun wollte, ging das leider nicht, worauf ich beim Support angerufen habe und mir die PIN freigeschaltet wurde.

So weit, so gut, dann erwähnte die Dame, dass ein Receiver auf dem Weg zu mir sei. Auf meine Nachfrage, weshalb mir ein Receiver zugesendet wird, obwohl ich MEHRFACH(!!) gesagt hatte, dass ich ein CAM verwende, bekam icich zur Antwort, dass das "Standard" bei Sky wäre und ich den Receiver ja zurückschicken könne und für 99 Euro(!) ein CAM bestellen könne.

Ich frage mich gerade, ob ich da nicht abgezockt wurde??

Was soll dieses Verhalten? Weshalb ist es nicht möglich, meine Hardware, die ich bereits habe, weiter zu verwenden?

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gammoncrack
Maskenbildner
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

Nur einer von vielen Abzockversuchen. Keine Erwähnung wert. Bei vielen klappt es eben, deswegen wird sich auch nichts ändern.

roi_danton
Castingleiter
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

Zu deinem Threadtitel:

Beides

herbst
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

dietmars schrieb:

Was soll dieses Verhalten? Weshalb ist es nicht möglich, meine Hardware, die ich bereits habe, weiter zu verwenden?

Fremdgeräte werden nicht eingebucht.

cogan
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

müssen sie ja auch nicht zwangsläufig

dietmars
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

Wieso "Fremdgeräte"????

Ich habe 2 CI+ CAMs von Sky für meine Erst-, und Zweitkarte seinerzeit bekomme und genau diese will ich weiterverwenden!!

herbst
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

Das wäre schön, wenn du die für den neuen Vertrag wieder verwenden könntest. Dann würdest du dir 99/69€ Servicepauschale sparen.

herbi100
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

Nach dem mein Abo ausgelaufen war

Wenn Dein Abo ausgelaufen ist,

kannst Du keine Zweitkarte so wie Du sie hattest abschließen,

dann ist die Zweitkarte und auch das Modul der Zweitkarte verloren.

herbst
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

herbi100 schrieb:


Nach dem mein Abo ausgelaufen war


Wenn Dein Abo ausgelaufen ist,

kannst Du keine Zweitkarte so wie Du sie hast abschließen,

dann ist die Zweitkarte und auch das Modul der Zweitkarte verloren.

Wenn das Abo noch nicht ausgelaufen wäre hätte er natürlich Netflix auf dem Modul gehabt.

Nicht anwendbar
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

Hallo dietmars,

dietmars schrieb:

Ich frage mich gerade, ob ich da nicht abgezockt wurde??

Diese Frage kannst du nur für dich selbst beantworten.

dietmars schrieb:

Was soll dieses Verhalten? Weshalb ist es nicht möglich, meine Hardware, die ich bereits habe, weiter zu verwenden?

Möglich? Ja natürlich. Sky will Geld mit der Hardware verdienen.

dietmars
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

Wo bitteschön ist denn das Problem, eine abgelaufene Karte wieder freizuschalten??

Vermutlich doch Unfähigkeit, oder doch Abzocke??

Aber wie auch immer, dass es ein e neue Karte gibt, kann ich ja noch nachvollziehen, aber weshalb ich ein neues CAM kaufen soll, ist mir ein Rätsel, genuso wie es mit schleierhaft ist, weshalb mir der Mitarbeiter von Sky gesagt hat, dass ich keine neue Hardware benötige....

herbst
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

Neuer Vertrag = neue Geräte = so einfach ist das.

Gekauft hast du die Geräte nicht, wenn du sie nicht zurück sendest, fällt Schadenersatz an.

dietmars
Geräuschemacher
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

Ja, ist halt Sky.....

Ich werde wohl ganz einfach von meinem Rücktrittrechts Gebrauch machen und mich nach über 30 Jahren entgültig von dem Laden verabschieden.

Schade, ich hätte dem Laden nochmal eine Chance gegeben, aber so nicht, ich habe ja schließlich keinen Geldscheißer!!

onzlaught
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Re: Unfähigkeit, oder Geldschneiderei??

Vollabo mit Netflix kann nur ein Q Abo sein und das gibts nur mit Q Receiver.

Das Produkt “Zweitkarte“ gibt es nicht mehr.

Selbstverständlich könnte man das alte Modul reaktivieren, Sky will schlichtweg nicht.

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