Antworten

Zerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot?

stephan_1976
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.006 Ansichten

Zerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot?

Liebe Alle!

Ich hatte Sky gekündigt und meinen Receiver zurückgesendet. Etwa einen Monat später habe ich zum ersten Mal ein einigermaßen gutes Rückholangebot erhalten und bestellt. Ergebnis und Siegerehrung: Ein gebrauchter, zerkratzter und vor allem nach Kippen stinkender Receiver.

Ist das bei Sky jetzt so üblich? Gebraucht ist ja in Ordnung, aber übelriechend muss nicht sein.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit Tausch aus? Zur Not, muss ich vom Vertrag zurücktreten. Ich hab ja 14 Tage Zeit.

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 2 von 7
756 Ansichten

Re: Zerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot?

Warum nun doppelt?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
756 Ansichten

Re: Zerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot?

rufe an, und spreche mit den Kundenservice, dann bekommst du einen anderen Receiver 0180 611 00 00 oder warte hier auf einen Mod. das kann aber 1 - 3 Wochen dauern...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 7
756 Ansichten

Re: Zerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot?

TitelAutor Personen gefällt das Lesezeichen AntwortenAnsichtenLetzte Aktivitäten
ThreadZerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot?

in Service

stephan_1976002221. Februar 2019 20:22:27 Aktionen
ThreadGebrauchter Skyreceiver aus Raucherhaushalt als Rückholangebot?

in Technik

stephan_1976002521. Februar 2019 20:17:40
stephan_1976
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
756 Ansichten

Re: Zerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot?

Weil ich das kann!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
756 Ansichten

Re: Zerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot?

je mehr Plattformen du anschreibst, je mehr du hier doppelt postest , desto größer wird der Berg, auf dem das alles landet.

Wird von Mods gesichtet und der Reihe nach bearbeitet. Dauert somit für alle länger.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 7
756 Ansichten

Re: Zerkratzter und übel riechender Receiver als Rückholangebot?

Habe ich auch immer gedacht, aber gestern hatten wir einen TE der im doppelten thread sofort innerhalb von ein paar Stunden Hilfe bekommen hat.

Sky ist momentan unberechenbar - in allen Belangen!

Antworten