Antworten

Sky Infoscore Forderung

sorie55
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 17
1.644 Ansichten

Sky Infoscore Forderung

Ich habe im Jahr 2017 meinen Vertrag mit Sky gekündigt, bin umgezogen. Im Juli 2018 erhielt ich einen Werbeanruf als Rückkehrangebot. Dann kam ein Receiver, diesen habe ich im Juli 2018 umgehend zurückgeschickt, somit von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Denke damit ist erledigt, falsch gedacht, im Okt.2018 bekomme ich eine Mail von Sky, wegen offener Forderung, ich ans Telefon, wie immer halbe Stunde Warteschlange und dann lapidare Aussage, ich solle mich an die Betrugssbteilung wenden. wenn ich kein Gerät erhalten hätte, ich sage nochmals, dass ich im Juli eins bekommen habe und das zurückgeschickt habe. Ja man könne mir da nicht helfen.

Emails, Briefe , keine Reaktion. außer Mahnung.

Dann Post von Sky Infoscore, ds heißt es erst, Gerät erhalten 01.10.2018 Vertrag vom 27.09.2018, Widerspruch hingeschickt  dass es keinen Vertrag gibt, dann bekomme ich als Beweis den Auslieferungsnachweis vom Juli 2018 , merke Beweise liegen vor über Rücksendung.

Heute Antwort von Infoscore, Rücktrittsrecht liegt nicht vor, da Vertrag im Fachhandel geschlossen wurde und ich unterschrieben hätte, dass ich von meinem Rücktrittsrecht keinen Gebrauch mache. LÜGE

Für wie doof hält Sky seine Kunden.

Sorie55

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

Wo hastr du denn abgeschloßen

sorie55
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

ich hatte am Telefon erstmal ja gesagt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

ok und den wiederuf hast du per e-mel geschickt

sorie55
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

habe ich mit dem Receiver schriftlich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

Nicht getrent per e-mel.

Dann ist er nicht rechtzeitig angekommen

sorie55
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

Hab ich noch per Email auch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

gut dann dürfte es ja kein Problem geben.

und wieso akzeptiert skxy das nicht

sorie55
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

es geht doch gar nicht um die Geräte die ich zurückgeschickt habe. Es geht um einen angeblichen Vertrag vom Sept., der existiert aber gar nicht und auch keine Gerätschaften dazu

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 10 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

hast du nur das gerät zurück geschickt oder auch einen schriftlichen wiederruf???

sorie55
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

Für das Gerät vom Juli  beides. Im Okt.2018 habe ich gar nichts erhalten.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 12 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

hast du den schriftlichen widerruf per mail/post geschickt oder in den katon vom gerät gepackt???

sorie55
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

Email und in Karton, aber das betrifft das Gerät vom Juli, laut Forderung von Sky geht es um ein Gerät , das ich angeblich im Okt.2018 erhalten habe. es kann ja nicht sein, dass die Sache um das Gerät vom Juli geht, wenn die Forderung zuerst auf einen angeblichen Vertrag vom 27.09.18 lautete.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

Hallo sorie55,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

sorie55
Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

wer sind sie denn bitte, dass ich ihnen persönliche Daten geben soll?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

Dein Problemlöser...

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 17 von 17
1.184 Ansichten

Re: Sky Infoscore Forderung

Ein Mitarbeiter der Fa. Sky.

Antworten