01.02.2019 18:06
Ich habe im Jahr 2017 meinen Vertrag mit Sky gekündigt, bin umgezogen. Im Juli 2018 erhielt ich einen Werbeanruf als Rückkehrangebot. Dann kam ein Receiver, diesen habe ich im Juli 2018 umgehend zurückgeschickt, somit von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Denke damit ist erledigt, falsch gedacht, im Okt.2018 bekomme ich eine Mail von Sky, wegen offener Forderung, ich ans Telefon, wie immer halbe Stunde Warteschlange und dann lapidare Aussage, ich solle mich an die Betrugssbteilung wenden. wenn ich kein Gerät erhalten hätte, ich sage nochmals, dass ich im Juli eins bekommen habe und das zurückgeschickt habe. Ja man könne mir da nicht helfen.
Emails, Briefe , keine Reaktion. außer Mahnung.
Dann Post von Sky Infoscore, ds heißt es erst, Gerät erhalten 01.10.2018 Vertrag vom 27.09.2018, Widerspruch hingeschickt dass es keinen Vertrag gibt, dann bekomme ich als Beweis den Auslieferungsnachweis vom Juli 2018 , merke Beweise liegen vor über Rücksendung.
Heute Antwort von Infoscore, Rücktrittsrecht liegt nicht vor, da Vertrag im Fachhandel geschlossen wurde und ich unterschrieben hätte, dass ich von meinem Rücktrittsrecht keinen Gebrauch mache. LÜGE
Für wie doof hält Sky seine Kunden.
Sorie55
01.02.2019 18:10
Wo hastr du denn abgeschloßen
01.02.2019 18:12
ich hatte am Telefon erstmal ja gesagt
01.02.2019 18:13
ok und den wiederuf hast du per e-mel geschickt
01.02.2019 18:15
habe ich mit dem Receiver schriftlich
01.02.2019 18:21
Nicht getrent per e-mel.
Dann ist er nicht rechtzeitig angekommen
01.02.2019 18:22
Hab ich noch per Email auch
01.02.2019 18:25
gut dann dürfte es ja kein Problem geben.
und wieso akzeptiert skxy das nicht
01.02.2019 18:36
es geht doch gar nicht um die Geräte die ich zurückgeschickt habe. Es geht um einen angeblichen Vertrag vom Sept., der existiert aber gar nicht und auch keine Gerätschaften dazu
01.02.2019 18:55
hast du nur das gerät zurück geschickt oder auch einen schriftlichen wiederruf???
01.02.2019 19:02
Für das Gerät vom Juli beides. Im Okt.2018 habe ich gar nichts erhalten.
01.02.2019 19:12
hast du den schriftlichen widerruf per mail/post geschickt oder in den katon vom gerät gepackt???
01.02.2019 19:52
Email und in Karton, aber das betrifft das Gerät vom Juli, laut Forderung von Sky geht es um ein Gerät , das ich angeblich im Okt.2018 erhalten habe. es kann ja nicht sein, dass die Sache um das Gerät vom Juli geht, wenn die Forderung zuerst auf einen angeblichen Vertrag vom 27.09.18 lautete.
08.02.2019 11:53
Hallo sorie55,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
08.02.2019 17:58
wer sind sie denn bitte, dass ich ihnen persönliche Daten geben soll?
08.02.2019 18:03
Dein Problemlöser...
08.02.2019 18:14
Ein Mitarbeiter der Fa. Sky.