01.02.2019 18:29
Hallo!
Jetzt bin auch ich bei Sky gelandet (über Vodafone Giga TV + Sky) und bin gespannt was mich erwartet.
Geht schon gut los.
Mail erhalten- Ich soll meine Jugendschutz PIN einrichten und dazu u.a. meine Kundennummer aus der vorherigen Mail verwenden.
Es gibt aber keine vorherige Mail?
Was kann ich tun oder gibt es in der zeitlichen Reihenfolge des Mailversandes bei Sky ab und an Probleme?
Beste Grüße
longmandd
08.02.2019 11:55
Hallo longmandd,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel